Hallo Ihr Lieben!
:AMOUR: Mika hat auch seinen ersten Zahn :AMOUR: Ich bin sooo stolz
Melde mich auch zurueck- heute war die erste Nacht, in der Mika mal wieder einen 3 Stundenrythmus hatte und nicht alle halbe Stunde oder Stunde aufgewacht ist. Dementsprechend ausgeschlafen fühle ich mich endlich mal. Wer haette je gedacht, dass man sich ueber 5 Stunden Schlaf soooooo freuen kann.
Zur Umfrage:
1. Was sagt jetzt Euer Gewicht? Ohje, ohje- da müssen noch mindestens 15 Kilo runter.
2. Wenn ihr noch ein Kind haben wollt, wann? Wollen dieses jahr wieder anfangen zu hibbeln
3. Würdet Ihr wieder zu einer normalen Geburt, oder zum Kaiserschnitt tendieren? Natuerliche Geburt, wenn es geht
4. Habt ihr einen Laufstall? nein, noch nicht. Müssen uns noch etwas holen- vielleicht auch keinen Laufstall, sondern so einen Zaun, den man zusammen steckt und am Boden ein Areal absteckt- mal schauen, was hier im Land so verfügbar ist.
5. Was haltet Ihr von einem Gehfrei? Werden wir nicht holen
6. Welchen Buggy habt/holt ihr? Haben den TFK Joggster, den kann man zur Sportkarre umbauen
7. Was sind Eure Lieblingssendungen? Ohhhhh- komme gar nicht mehr zum Fernsehschauen- sonst Tatort
8. Was ist Euer Lieblingsessen? Zuviele Sachen ;-)
9. Haben Eure Kleinen mittlerweile schonmal woanders alleine übernachtet?
Nein, geht auch nicht, weil ich noch vollstille - und Mikas Schlafgewohnheiten kann man keinem zumuten ;-)
10. Ist Eure Beziehung noch die "Alte"? Nein, haben nicht mehr soviel Zeit zusammen, aber dafuer neue tolle Momente und Gewohnheiten
11. Welches Auto habt Ihr? Matrix
12. Was hört Ihr so für Musik?
Momentan zuviele Kinderlieder
@ Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- feier schoen und lass dich verwoehnen
@ Caro: suesse Bilder! Ohje, Mika spuckt Gott sei Dank kaum. Hoffentlich hoert das bei euch auch bald auf. Und danke für die Infos.
@Blue: herzlichen Glückwunsch zum Zahn :-) Ist ein tolles Gefühl, gelle?
@Gina: wie waren die letzten Nächte? Was machen die Physiotheraleuten denn?
@ Lea: mein Beileid, ich kenne das. Kämpfe auch seit Wochen mit diesem Schlafverhalten. der nächste Schub soll in der 26. Woche kommen, kann aber schon frueher beginnen.