ilana_12440581 Hallo ich würde gerne Döner selber zubereiten. Wer hätte da ein Paar Vorschläge für mich? Vor allem wie man die Soßen zubereitet. Fladenbrot könnte ich ja zur Not auch kaufen, statt es selber zu machen:
an0N_1285406099z Döner Hallo ich kaufe immer fladenbrote, entweder gyros oder kleingeschnittenes fleisch und tzaziki selbst gemacht mit salat, tomaten ... schmeckt super. gruß steffi232
lorena_12260267 an0N_1285406099zDöner selbst gemacht Hey ich habe da ein super Rezept als Chicken Döner. Schau doch mal hier rein. kochenganzeinfach.de/?option=com_kochsuite&func=sho wid&mid=4933 Gruß lillyfee36
ozanne_12832633 Hi.. Also ich kauf auch immer das Fladenbrot und Gyros.. Die Soße mach ich aber selber.. Mit Quark, Joghurt, Gurke und Gewürzen.. Schmeckt viel besser als die gekaufte.. Vorallem viel frischer
deodan_12506293 DönerDoktor.de Hallo, schau mal auf www.DönerDoktor.de vorbei. Dort lernst Du alles was Du zum Döner selber machen wissen musst, Grüße
rhoda_12373024 Gute Idee :BIEN: das habe ich letztens auch mit meinen Mädels gemacht und es war super Lecker :super: Aber ein haufen arbeit, den ganzen Salat zuzubereiten. Soßen hatten wir Honig Senf (Naturjogurt+ Kräuter+ Salz+ Pfeffer+ Honig (nicht allzu viel)+ Senf) oder schau mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/d%F6nerso%DFe/Rezepte.html Und jetzt sehe ich erst, dass du 2006 schon so weit warst^^