Ich weiß nicht, ob ich ein ,,Synn" bin...
...aber es st tatsächlich so, dass ich Zahlen, Vokale, Schmerzen, Monate und Wochentage schon immer in Farben gesehen habe. Außerdem sind die Woche und das Jahr für mich nicht nur farbig sondern sind ständig in einer Art Kreis (Ist allerdings nicht ganz rund) und das Alphabet und die Zahlen sind einfach auf einer geraden Linie. Ich weiß aber wirklich nicht, ob das jetzt Synästhesie ist oder nicht, aber mich hat eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, weil ich ihr meinen Zahlenfarbencode verraten habe (Da ist sie die einziste). Z.B. ist die zwei gelb, die 13 weißblau, der Mittwoch hellgrün und das ü orange! Aber ich hab bereits mit 3 Jahren gemerkt, dass ich mdamit ziemlich allein dastehe. Als meine beiden Brüder geborenwurden, hat es mich geärgert, wenn der eine mit dem roten Namen ein blaue Obertei anhatte - allein an soetwas hab ich das gemerkt! Ich war auch mal bei einer Freundin,und in dem Haus war ein merkwürig oranger Geruch! Außerdem fand ich Bauchschmerzen schon immer grün!
Das waren nur so ein paar Einzelheiten, aber ob ich das jetzt habe, da bin ich mir wirklich nicht sicher...
Was ist denn mit Dir? Du hast gesagt, Du willst Dich austauschen. Dann nehme ich wohl an, dass Du dasselbe ,,Problem"(Was gar keins ist) hast!?
Bitte schreib mir zurück!
liebe Grüße, Deine Herly12!!!