WAS KOCHE ICH HEUTE?
Hallo ihr Lieben...
also langsam gehen mir die Ideen aus... ich koche wirklich gerne, aber habe keine Lust, dass sich die Rezepte ständig wiederholen. Vorallem immer das zweimal kochen bei den Beilagen, mein Freund ist lieber Kartoffeln, ich lieber Kartoffelpüree, er liebt Knödel über alles, ich finde sie eklig. Und noch so Kleinigkeiten, er mag kein Spinat, kein Apfelrotkohl, keine (gekochten) Paprika, keine Zucchini, etc. aber sowas ekliges wie Rosenkohl ist er natürlich, was ich nicht mag. Ihr seht also, ich habe es nicht leicht. Zudem finde ich, ist mein Freund halt ganz schön verwöhnt was Essen anbelangt, halt noch von Mama, als er noch selber für sich gekocht hat, war das was anderes, aber jetzt wo ich für ihn koche, habe ich das Gefühl, dass er doch wieder mehr erwartet.
Weiteres Problem ist nur, er steht neuem (z. B. Chefkoch.de-Rezepten) nicht unbedingt offen gegenüber. Kurz: Er ist ein sehr schwieriger Esser.
Also meine Frage, hat jemand von euch leckere, natürlich nicht zu teuere Gerichte, für jeden Tag auf Lager, die er hier verrät, damit wieder etwas Abwechselung auf meinen Mittagtisch kommt?
Danke für eure Antworten!
DieDanie