Kenn ich auch,
Ärztin hat nur Angst nicht genug Geld zu verdienen.
Habe das gerade mit meiner Ärztin auch durch. Wollte die letzte Vorsorge auch von meiner Hebi machen lassen. weil ich bei der Hitze keine lust habe Stunden im Wartezimmer zu verbringen. Aber sie war strickt dagen. Meinte irgendwas von ich würde ihren Plan durch einander bringen. und meine Hebi hat sogar ein mobiles CTG und kontrolliert Urin und so genau wie die Ärztin.
Aber jetzt der Oberhammer, habe am Mittwoch KS Termin und ziehe schon Dienstag ins KH ein. Die wollen nochmal alles in Ruhe checken. Jetzt soll ich am Montag nochmal zur Ärztin, weil es angeblich Pflicht ist jede Woche CTG zu machen so kurz vor ET. Da meinte ich dann das doch dann alle Untersuchungen doppelt sind und das jawohl überflüssig wäre. Da meinte die doch glatt das die im KH sich doch die ganzen Untersuchungen sparen können.
Und da ich noch keine Überweisung ins KH hab, weil die ja nicht so alt sein darf (alles klar) werd ich dann am Montag ganz artig da nochmal hin. Der Hausarzt darf die leider nicht ausstellen. Hab schon angerufen.
Muss noch kurz erwähnen das es sich um eine Doppelpraxis handelt und mein FA im Urlaub ist. Leider. Die ganze SS hätt ich das nicht ertragen.
Sprich mit deiner Hebi und überleg dir ob du dich mit deiner FA streiten willst. Willst ja vielleicht noch ein paar jahre mit ihr auskommen, wenn sie sonst ok ist.
vg