Hallo,

war heute beim gyn zum ultraschall, da sagte er ich wäre mit der fruchtwassermenge in der oberen norm.
Er meinte ich soll jetzt einen glukosetest machen, den bekomm ich montag, weiter hat er nichts gesagt und keine Bedenken geäußert.
Jetzt hab ich aber im internet gelesen das das auch an Mißbildungen des kindes liegen kann und behinderungen, bin völlig fertig und heule seit 3 stunden ununterbrochen. :-(
Kennt das jemand von euch, kann mir jeamnd weiterhelfen?

lg

Hannah 26. SS woche

Hi Liebes!
Mach dir nicht sonen Kopp!

Ich hab heute auch Glukosetest machen müssen!
Bei mir war auch alles okay!

Dabei hat mein FA mich verrückt gemacht mit Schwangerschaftsvergiftung und und und...

Ich hab NÜSCHT... naja mein süßer is wohl etwas klein aber das tut ja jetzt nix zur Sache!

Mach den test und vertrau deinem Baby!
Und jetzt hör auf dir irgendwelche doofen Seiten durch zu lesen!
Im Inet steht auch viel Mist! Sorry...
Das muss ja nicht heißen, dass dein Kind behindert ist...
vielleicht pullert es so viel? oder du produzierst bei der Wärme mehr Fruchtwasser... nichts ist unmöglich!

Bussal
Miri und Wyatt ( SSW 30 )

Ich..
war leider nicht beim organscreening, werde allerdingsd morgen bei dem spezialisten anrufen bei dem ich in der ersten SS schon war weil meine tochter zu klein war.
Dann kann man wenigstesn körperliche fehlbildungen ausschließen.
Könnt nur heulen, hab die spieluhr von meinem kleinen da und kann sie gar net anschauen weil ich so angst hab das was schief geht.

Hatte am anfang der ss auch zuviel
fruchtwasser - wochenlanges warten bis zum screening in der 22 ssw. keine behinderungwen etc. erkennbar...

viel glück dir

Jaa es hat sich wieder normalisiert.
    meine fa hat mir wegen meinem alter zu ner fruchtwasseruntersuchung abgeraten . also wartete ich 4!!! wochen bis zur feindiagnostikl .. klar mann kan nicht 100 prozentig alles auschliessen , aber organisch etc. ist mein kleiner gesund und er konnte viele dinge (zb.kopf überstrecken ) was kinder mit vielen behinderungen nicht könne...

ich hoffe es ist alles in ordnung bei dir! ..
    aber weswegen machst du ein glukosetest.. der ist doch nur wegen zucker ? ist dein baby auch zu gross? . und wenn du zucker hast, das wär ja nicht so wild. rede auf alle fälle morgen über deine ängste und ob sie begründet isnd. .. und internet stöbern ist oft nicht so gut für einen selber *g*

...
    schieb.

noch jemand erfahrung damit?
    Bin heut auch noch total fertig, bin voll in ein loch gfallen.
    Hab jetzt dienstag termin zum organultraschall, wenigstens können wir dann missbildungen ausschließen oder vielleicht feststellen.