Hey!
Ich habe lange gebraucht, bis ich mich dazu überwinden konnte, hier ins Forum jetzt zu schreiben. Aber ich brauche eure Hilfe.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin ständig mit mir selbst unzufrieden. Im Prinzip habe ich alles, was man braucht, um vll glücklich zu sein: ich habe Freunde, mit denen ich sehr oft weggehe und reden kann, ich habe 2 beste Freundinnen, die mir unendlich wichtig sind, ich habe eine liebe Mama und Oma, ich studiere, verdiene nebenbei mein eigenes Geld (während der Vorlesungszeit und auch während der Ferien, bin somit ein bisschen wenigstens finanziell unabhängig...), ich mache Sport, spiele Posaune, materiell gesehen habe ich alles, was ich brauche,ich war dieses Jahr für 2 Monate in Frankreich,habe vor 1,5 Jahren 30kg abgenommen und fühle mich jetzt viel besser wie vorher, und und und.... Und trotzdem bin ich unzufrieden...
Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich habe einen Verdacht. Ich bin mittlerweile 20 und hatte noch nie einen Freund. Ich weiß, man soll sich keinen Stress machen, aber ich fühle mich so alleine. Ich bin aufgeschlossen, bin nicht unbedingt hässlich (das soll jetzt aber nicht eingebildet klingen), gehe wie gesagt oft weg, bin natürlich und keine aufgetackelte Tussi, etc. Und manche Dinge kann man halt einfach nur durch einen Freund erfahren. Liebe, Nähe, Zärtlichkeit, etc. Das kann einfach nicht durch die oben aufgeführten Dinge ersetzt werden. Was haltet ihr von meiner Vermutung? Ich fühle mich wirklich alleine... Und ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich brauche eure Hilfe...