Also ich finde das es langsam reicht
man wird ignoriert? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wir haben supi Gespräche gehabt und haben neue super aufgenommen, wenn mal ein Beitrag unter ging, dann war es so, das ist mir auch passiert und ich habe daraus keinen Weltuntergang gemacht. Und wenn man lange schreibt und sich etwas näher steht, was unweigerlich so ist, wenn man jeden Tag schreibt, und dann eben auch Gedanken mit ins reale Leben nimmt, dann ist so eine Geschichte wie die die passiert ist mehr als ein Schlag in die Magengrube. Ihr wart alle nicht dabei, also schlage ich vor lasst es ruhe, und hört auf die Flöckhcne so mies zu machen, mir platzt echt gleich der Kragen.
Und mitschreiben könnt ihr schon. warum auch nicht?? Ihr müsst euch doch nicht bei caya melden und in die Liste kommen, aber mit schreiben steht doch jedem Frei!! DAs ist ein offener Chat. Und die eingeschworene Gemeinschaft hab ich wohl überhört! Denn wenn ihr richtig informiert wärt, dann wüsstet ihr das viele jetzt nur Abstand genommen haben weil ES eben passiert ist. Das hat nichts mit Neuen zu tun. Also kommt wieder runter, ihr macht den Stress hier selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!