an0N_1227939699zOb es was bringt???
du. wenn wir beide uns im richtigen leben begegnen würden und ich würde deine geschichte hören, dann würde ich dich schnappen und mitnehmen in eine psychosoziale kontakt- und beratungsstelle.erstens siehst du und triffst du da menschen, mit denen du gemeinsamkeiten hast, die sich über dein ankommen freuen würden, menschen, die sich für dich zeit nehmen würden und von denen du wärme empfangen könntest. und zum anderen kannst du da mal schauen, dass du nicht allein auf der welt mit schlimmen erfahrungen zu tun hast und hattest.ich weiß, wie schwer es ist, sich zu befreien von traumatischen erlebnissen in seiner kindheit und jugend, glaub mir, ich weiß es.es spinnt sich wie ein roter faden durch das ganze leben, es nimmt kein ende und egal, was man anpackt, es tun sich immerwieder die alten tore auf, die man eigentlich schließen möchte. nur man schafft es nicht allein!irgendwann glaubt man DAS zu sein, was du beschreibst: ein nichts. aber das ist resignation, aufgabe. du bist doch zu jung dafür. wenn dir die kliniken nichts gebracht haben, dann versuch es auf gemeindenahen (antipsychiatrischen) wege. Bitte!!!