...
In was für eine Klinik könntest du denn gehen? Denn klingt ja so, als willst du da gar nicht hin. Hast du schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Denn wenn ja, dann geh doch dahin auch nicht, sondern such dir eine Klinik, einen Therapeuten oder sonst jemanden, wo du wirklich hin willst, Vertrauen dazu hast und dir auch wirklich helfen lassen willst!
Willst du denn wirklich sterben oder willst du Hilfe? Du musst entscheiden.
Ich war selber mal selbsmord-gefährdtet, drei ganze Jahre lang und niemand wusste davon. Ich hab das auch nicht in Foren gepostet, es wusste einfach NIEMAND.
Doch ich habe es nicht getan und bin jetzt froh darüber! Denn mein Leben hat sich gebessert und mir geht es jetzt gut! Und ich kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, dass ich solche Gedanken hatte! Ich weiß, in nem Moment, in dem du jetzt bist, ist dir eh alles egal und vll ignoriert du das einfach, was ich dir hier schreibe. Doch ich habe es eben selbst schon mal durch elerbt, drei Jahre lang und das ist schon eine lange Zeit.
Doch ich habe es geschafft, ich denk nicht mehr daran und bin froh, mein Leben zu haben!
Bitte mach das Beste draus und gig nicht auf. Es wird besser!