Hallo liebe Fories!
Mein Freund sagt, ich hätte Borderline. Nun ja...ich hab da so einen eigenartigen Gedanken/Wunsch, der mich nicht mehr loslässt.
(Zuerst mal: Ich wurde in meiner Kindheit geschlagen, durfte nie weg, hab auch jetzt keine Freunde, und meine Eltern trennen sich gerade, mein Bruder schlittert auf die "schiefe" Bahn und ich bin 18 und mittendrin :( )
Also ich will so gern operiert (!) werden! Ich weiss, der GEdanke ist krank, nur ich hab schon seit November 2006 zeitweise so dumme Unterleibsschmerzen.
Anfangs war da eine 5,6 cm große Eierstockzyste, oke, aber die ist mit der Zeit verschwunden, die Schmerzen jedoch geblieben. Ich spürs net immer, eben wenn ich laufe, ausgestreckt am Bett liege oder sonst was. Der Radiologe hat gemeint, es kann eine Eierstockentzündung sein. Doch die hätte meine FÄ bei der Untersuchung und Ultraschall doch entdecken müssen oder?
Naja, mein Freund hat ne Nasenwandverkrümmung und seine Schwester auch. Seine Schwester war bei einem Arzt und hat das anschaun lassen und muss sich angeblich operieren lassen. Nun ist der Verdacht, dass das mein Freund auch hat. Und ich bin total neidisch auf ihn, wenn er wirklich operiert wird und das eine 6-stündige OP mit Vollnarkose ist. Ich will auch!!!
Ich weiß nicht warum, aber ich will unbedingt operiert werden. Womit kann das zusammenhängen und wie kann ich das abschalten? Immerhin will ich, dass es meinem Freund gut geht, und falls es nötig ist, dass er halt operiert wird. Ich hab auch irgendwie Angst.
Könnt ihr mir helfen? Habt ihr auch solche Gedanken /gehabt?
Danke für eure Hilfe!
LG Honey643