Hallo an alle da draußen
Ich bin nicht das erste mal hier, aber habe aus komischen Gründen meine Anmelde Daten vergessen. Nun bin ich wieder hier.
Ich habe ein sehr großes Problem. Dies wird leider eine etwas längere und nicht schöne Geschichte und ich hoffe, das mir irgendjemand einen Rat geben kann.
Heute vor genau 4 Wochen hatte ich einen Streit mit meiner Mutter. Ich wohne seit letztem Jahr Novemvber wieder bei ihr nachdem ich mich von meinem ex getrennt habe. Meine Mutter ist seit drei Jahren mit einem Mann zusammen, der seit genau diesen drei Jahren auch noch bei seiner Frau und seiner Tochter wohnt. Anfang des Jahres habe ich ein Parktikum im Op gemacht und nach 8 wochen haben die mich auf 400 euro basis eingestellt (habe keine ausbildung gemacht) während dieser zeit habe ich überlegt das ich mein abi nachmachen könnte. Dann kam es dazu das meine Mutter und ihr Freund sich ein Haus gekauft haben und die firma verlegt werden sollte. Das schien meine chance zu sein, abi zu machen und nebenbei in der firma geld verdienen. Aber es war schon zu perfekt. Naja wie gesagt am freitag vor 4 wochen sagte meine ma dann das haus müsse verkauft werden sie würden sich trennen und ich müsse sehen wie ich das abi finanzieren sollte. In dem moment habe ich sowas von rot gesehen das ich zu reisebürop bin und meinen gebuchten urlaub stoniert habe. danach bin ich dann zur apotheke und habe mir 120 tabletten blutverdünnendes mittel gekauf, habe die tabletten dann zu hause mit wasser aufgelöst und habe es getrunken. Danach habe ich mich so um 15 uhr schlafen gelegt in der hoffnung nicht wieder aufzuwachen. um 18 uhr bin ich dann aber aufgewacht, und es ging mir gar nicht gut. Ich hatte einen Hörsturz, war total am schwitzen und mir war elendig. Um 20 uhr habe ich dann versucht einen tee zu trinken aber es kam alles wieder raus, und seit dem musste ich dann auch immer wieder aufs klo mich übergeben, aber es kam nur galle die medikamente waren schon komplett in der blutbahn gelandet. Zu einem späterem zeitpunkt musste ich dann nur noch blut spucken und ich hatte herzrasen und war schweißgebadet, aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche uhrzeit das war. Ich habe mich dann versucht hinzulegen und zu schlafen aber es ging nicht, es wurde nur noch schlimmer. Ich habe mir kalte nasse handtücher geholt um nicht so zu schwitzen aber es brachte nichts. Irgendwann ging es mir dann so schlecht, das meine mutter ( sie wusste zwar das ich tabletten genommen habe, aber nicht was und wie viel) den notarzt gerufen hat, die haben mich dann freitags abends auf die intensiv gebracht wo ich dann bis sonntag auch geblieben bin. Die ärzte haben mir immer wieder gesagt wie knapp es war. Ein arzt kam dann am sonntag zu mir und sagte ich habe 2 Möglichkeiten und er tendiert zu der ersten. 1. ich gehe freiwillig in die geschlossene, oder sie werden mich sedieren und fixieren und dort hinbringen. zu dem sedieren usw ist es nicht gekommen, zu dem zeitpunkt hatte ich eh schon den gerichtlichen vormund und konnte eh nichts mehr machen. So verbrachte ich dann 1 nacht in der geschlossenen und bin dann auf die offene station gekommen wo es ganze 6 tage nur ein gespräch mit einer psychologin gab die mir ein haufen von zettel unter die nase gehalten hat die ich ausfüllen sollte. Da ich letztes jahr schon einmal in einer anderen klinik für 10 wochen war wegen einem nervenzusammenbruch, und die mir gut geholfen haben wollte ich da wieder hin und meine ma hat alles in die wege geleitet.
So kam es das ich dann nach 6 tagen in die andere klinik bin wo ich dann 14 tage war, also bin letzten samstag, dort bin ich wegen guter besserung entlassen worden.
nun sitz ich hier, weiß nicht wo mir der kopf steht, habe immer noch selbsttötungsabsichten und svv!
Diagnostiziert worden ist borderlinestörung psychosen starke depression usw.
Bin jetzt am montag bei meiner hausärztin geween und die meinte es kann nicht angehen das die mich schon entlassen haben ich müsste unbedingt unter aufsicht sein, wegen den gedanken die ich habe. Seit montag warte ich nun auf einen anruf von der klinik, die wollten sich melden. ich sitze hier von morgens bis abends allein, die gedanken kreisen nur und ich suche nach einer art und weise wie ich dem ganzen doch ein ende bereitenb kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber ich habe das gefühl mir wird nicht geholfen.
ich habe auch nebenwirkungen von den tabletten wie starke muskelzuckungen und zitter, herzrasen usw
ich weiß einfach nicht mehr weiter, was kann ich denn noch tun, bitte helft mir
Dark Angel