Mir geht es grad genauso...
ich hab auch bis mitte mai meine pille genommen (allerdings keine 13 jahre :)), da ich dann nur ganz leicht meine tage hatte, hab ich sie abgesetzt, auch weil ich mich nicht mehr aufraffen konnte, jeden tag so ein ding zu schlucken, obwohl ich doch schwanger werden möchte. anfang juni hatte ich dann einen "schleimstrang" auf dem toilettenpapier und einige hier meinten es sei sicher der eisprung gewesen... nuja... heute ist der 20. juni und es hat sich mens-mäßig nichts getan. hatte die letzten wochen öfter bauchschmerzen und meine brüsten sind echt gewachsen. ausserdem hab ich seit ein paar tagen echt das gefühl mein gesicht glüht, auch wenn mir ansonsten kalt ist etc.
einen test hab ich noch nicht gemacht, da ich auch nicht sicher bin, ob es nicht doch vom pille-absetzen kommt!?? aber am dienstag hab ich eh einen termin beim hausarzt, der soll dann gleich mal testen:)
des andere ist.... ich fliege am 28.06. in den urlaub... und wenn ich schwanger sein sollte (was ich langsam aber sicher zu glauben anfange :)) weiss ich nicht, wie gut das ist hmmm...!??