althea_12570306Also ich denke,...
dass du genau richitg reagiert hast, als du deine Sachen gepackt hast und erstmal zu deinen Eltern gegangen bist, liebe Princessa. Verschaffe ihm und vor allen Dingen dir selbst etwas Abstand von dem ganzen Ärger... Meistens sieht man die gesamte Situation dann auch etwas klarer! Außerdem merkt man leider oft erst dann was man an seinem Partner hatte, wenn es schon zu spät ist und man ihn verloren hat! Vielleicht rüttelt dieser Schock ihn ja auch endlich mal wach und bemerkt jetzt, wie blöd er dich behandelt hat!
Gehe bloß nicht zu früh wieder auf ihn ein... Lasse ihn ruhig ein wenig zappeln... Dann weiß er auch gleich, dass du nicht alles mit dir machen lässt und nicht zu allem "ja und amen" sagst.
Ich kann dir garantieren, dass es sehr schwer werden wird ihn ein wenig auf Abstand zu halten, gerade, weil du ihn liebst... Aber glaube mir, wenn er dich auch so sehr liebt, wie er sagt,wird es sich lohnen!
Für dich ist es jetzt an der Zeit um deine Beziehung zu kämpfen und das machst du nicht, indem du ihn drängst, sondern indem du ihm Zeit lässt!
Auch, wenn es nicht das ist, was du hören willst: Vielleicht muss er sich auch erstmal im klaren darüber werden, was er eigentlich wirklich will!
Ich meine, was nützt dir ein Freund, der sich zwar für dich entschieden hat, mit seinen Gedanken aber ganz woanders ist!?
Glaub mir, in diesem Fall wäre es besser für dich, wenn er sich erst einmal klar darüber wird, was er wirklich will und sich dann gegen dich entscheidet, weil er merkt, dass da vielleicht doch noch Gefühle für eine Andere sind!
Das würde sehr weh tun und ich weiß ganz genau, dass du das auch auf gar keinen Fall möchtest, aber dann hätte das ständige Gelüge endlich ein Ende!
Im besten Falle merkt er nach einiger Zeit natürlich, wie weh er dir getan hat und entscheidet sich ohne wenn und aber für DICH!
Du musst halt immer nur im Hinterkopf haben, dass nicht jeder Film ein "Happy End" hat... Auch, wenn ich mir für deinen Film selbstverständlich einen guten Ausgang wünsche!
Ich meine, er hat dir ja auch schon seine Gefühle offenbart, indem er geweint und sich am nächsten Tag mit einer Rose bei dir entschuldigt hat!
Das sollte dir eigentlich zeigen, dass ihm auf jeden Fall was an dir und eurer Beziehung liegt! Das ist doch schon einmal was und auf jeden Fall der erste Schritt!
Zu einer funktionierenden Beziehung gehört allerdings auch, dass man Kompromisse eingehen kann... Das sollte jetzt ein Anspiel auf das Treffen sein, wo er hin fährt!
Ich kann verstehen, dass du gerade jetzt, in dieser verfänglichen Situation Angst hast, dass er Neue kennenlernt, aber glaube mir... So schnell geht das nicht!!! Man lernt ja nicht an jeder Straßenecke Leute kennen, mit denen man gleich was anfangen möchte!
Verbieten kannst du es ihm nämlich auf gar keinen Fall dort hinzufahren... In diese Versuchung solltest du auch nie kommen, denn dann treibst du ihn immer weiter von dir weg! Ich kann aber verstehen, dass du ihm momentan nicht so vertrauen kannst!
Doch um jemanden kennenzulernen, muss man nicht irgendwohin fahren... Er kann morgen schon aus der Haustür gehen und seine Traumfrau auf der Straße lang gehen sehen! Eine Garantie dafür, ob er IRGENDWO eine Hübschere oder Nettere trifft, wirst du also NIE bekommen! Doch, wenn er dich wirklich liebt, dann weiß er wohin er gehört!!!
Anderenfalls, und das klingt jetzt hart, war er es nie wert oder eure Beziehung ohnehin schon zum Scheitern verurteilt! Ich glaube nämlich, dass man nie ohne Grund fremdgeht... Da muss schon vorher etwas in der Beziehung arg schief gelaufen sein!
Versuche also dich abzulenken und nicht ständig darüber nachzudenken, ob er gerade eine "Bessere" kennen gelernt hat!
Nutze dir Zeit lieber und überlege, wie ihr die Probleme in eurer Beziehung beseitigen könnt!
Ich wünsche dir viel Kraft dabei!
Wo kommst du eigentlich her? Habe gesehen, dass du auch aus Niedersachsen bist...:)
Liebe Grüße
Nickybacky87
Das würde dich nur kaputt machen!!!