Hi,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll? Ich bin seit 2 Wochen absolut leer, ausgelaugt durcheinander und ko. War bei meinem Hausarzt und erzählte ihm das und er fragte mich nur, ob es sein könnte, dass ich leicht depressiv wäre? ich weiß es nicht so genau. Ich erzähle Euch einfach wie das alles begonnen hat. Bei uns auf der Arbeit gibt es ein Mädel sie ist lesbisch. Sie war bei mir mal im Büro..und hat mich einfach nur flüchtig an der Hand berührt, weil sie mir einen Stift aus der Hand genommen hat. Das hat mich echt irgendwie Sauer gemacht. Ich bin nicht lesbisch und habe es auch nicht vor zu werden. Seit dem fährt mein KOpf Achterbahn. Ich finde diese Frau nicht hübsch ich fühle mich nicht zu Frauen hingezogen oder sonst was? Ich habe einfach auf der Brust Tonnenschwere Steine. MIr ging letzte Woche und auch jetzt noch, wobei jetzt nicht mehr so doll, die ganze Zeit durch den Kopf "ob ich jetzt lesbisch bin, ob ich vielleicht so aussehe?" einfach nur bescheuert. Ich weiß nicht, warum ich mich mit solchen Gedanken beschäftige? Ich bin glücklich verheiratet, mein Mann und ich planen Kinder. Bald (nächste woche) setze ich die Pille ab. Vielleicht macht mich das auch so nervös, weil ich auf einmal Angst bekomme? vor der großen Verantwortung? und mein Kopf sucht Fluchtwege, die es gar nicht gibt, weil...ich mich überhaupt nicht zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle und es entstehen auch gar keine Gefühle! Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich jetzt 7 Monate keinen Urlaub hatte? Sind es vielleicht auch Anzeichen der Übermüdung? Ich bin echt fertig. Mein Hausarzt hat mir eine Überweisung zum Psychologen gegeben aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dahin gehen soll? Ich habe das öfters, dass ich so nervös werde und die Steine auf der Brust sind auch normal. Und dass ich mir Gedanken über sonstigen Quatsch mache ist auch normal. Ich will jetzt einfach mal abschalten...ich will wieder ruhig durchatmen können und wieder normal leben. Mit den Steinen auf der Brust ist es nicht so einfach. Ich komme mir vor, als ob ich eine schwere Prüfung zu meistern habe (Kinder kriegen)...Hatte mich auch schon in BabyForen lange rumgetummelt..vielleicht war das nicht so gut, weil ich mich da auch schon so fixiert habe?
In zwei Wochen geht es in den Urlaub...hoffe, dass ich da abschalten kann...ich hoffe, ihr könnt mir irgendwas schreiben, was mir eine Erleichterung bringt und mich einfach beruhigt...vielleicht hat das auch was damit zu tun, weil ich letzten Monat 30 geworden bin? Ist es eine kleine Kriese?
liebe grüße
Diary30