Ein Hallo an alle Frauen und vielleicht auch Männer.
Ich bin neu in der Branche und suche wen, der sich vielleicht in Hannover (auch umkreis) von mir Buchen lässt. Buchen heißt nicht, dass er berater werden soll, sondern einfach ne Tupperparty schmeißt.
Ich denke mal das Tupperware mittlerweile ein bestandteil unseres Küchenstandarts geworden ist und sich eine Vorstellung lohnt. Immerhin gibt es für Gastgeber und Gäste super Geschenke und für die Gastgeber zusätzlich noch Sterne mit denen sie sich Reizvolle Sachen je nach Einkommen auf einer solchen Party aussuchen können. Des weiteren gibt es Gute Tips für die Küche und die Pflege von Tupperware.
Einfach mal durch den Kopf gehen lassen. Für Sie ist ledeglich eine Investition in Lebensmittel nötig, welche eh in Ihrer Küche exestieren. Und natürlich ein wenig Spaß.
Und ich garantiere Ihnen, dass sie es nciht bereuen werden. Also wäre nett wenn jemand, der lust hat endlich mal wieder Freunde und bekannte um sich zu haben und einen lustigen Abend zu verbringen, sich bei mir meldet. Entweder hier oder per mail
Hattty@gmx.de
Ich wäre Ihnen sehr verbunden mir zu helfen, einen guten Start in meine neue Beschäftigung zu finden.
mfg
Hatty