Hallo !
Ein paar einfache Rezepte die auch recht schnell gehn!
Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat
Nudeln mit Tomatensauce und ein leckerer Salat dazu
Gemüsepfanne mit Reis (evtl. überbacken)
überbackene Toasts (oder Sandwichtoasts) - kann man nämlich ganz toll variieren und sind einfach zu machen
Kartoffel und Karottengemüse (Kartoffeln und Karotten zusammen kochen und dazu dann z.B. eine Cabanossi Wurst oder Wienerle machen ! ) Evtl. ein bißchen Speck drunter geben !
(Mengenangaben mußt du jedoch selbst rausfinden - weiß ja nicht wieviel Personen ihr seit)
Zuerst ein Zwiebelchen klein schneiden und andünsten, dazu dann die Kartoffeln und die Karotten, das ganze mit Wasser aufgießen und Instantfleischbrühe dazu (frische Fleischbrühe schmeckt natürlich besser) und dann nachher würzen wie du es gern magst (Petersilie gehört für mich da unbedingt mit dran )
Grillen auf dem heißen Stein (falls du so was hast) oder halt auf dem Grill ! Da kannst du alles mögliche machen - Gemüse (gefüllte Paprika z.B., gefüllte Zwiebeln oder Tomaten, Zucchini usw. usw.) auch Forelle z.B. läßt sich super gut grillen, ist in 20 Minuten fertig und die Vorbereitung ist bloß das würzen.
mehr fällt mir momentan nicht ein ! Werde aber weitergrübeln ;)
Gruß grottche
@ geli 20 ! ich finde auch daß du recht häufig Werbung machst für das Brot.... Zumal ja nach Kochrezepten gefragt wurde und nicht nach Brotrezepten........