Guten morgen!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,denn in mir bewegt sich das reine Chaos.Nur es brennt mir auf der Seele und deshalb habe ich mich hier an euch gewendet. Ich hoffe, das ich meine Zeilen verständlich ausdrücken kann und ihr mir helfen könnt.
Ich lebe seit über 5j in einer Beziehung und seit einigen Monaten führen wir eine offene Beziehung,da wir im Bett einfach unterschiedlich geworden sind. Seit 5 Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, den ich wirklich mag. Wir schreiben uns täglich Sms oder telefonieren mal. Ich habe mich nicht in den Menschen verliebt,denn ich weiß,das ich meinen Partner liebe. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Ich möchte das der Mensch mir dir volle Aufmerksamkeit gibt, mir seine Liebe zeigt, niemand anderen, in Sachen Liebe kennenlernt, und einfach zu mir gehört. Ich weiß,das der Mensch sich in mich verliebt hat und das genieße ich total. Der Mensch weiß von meiner Beziehung und auch das ich meinen Partner liebe. Er läßt sich aber trotzdem darauf ein, was ich auch will.
Mein Problem ist, das ich den Menschen nur für mich haben möchte und er mir immer das Gefühl gibt, das ich ihn am wichtigsten bin. Es ist kein Einzelfall, sondern diese Situationen sind mir schon einige male passiert, nur mit anderen Menschen. Habe ich alles bekommen, dann wird es mit der Zeit uninteressant und suche mir dann irgendwann etwas neues.
Jetzt merke ich, das ich damit nicht klar komme, denn ich weiß, das ich mich und meinen Mitmenschen damit schade, aber ich weiß nicht wie ich diese scheiss Art ablegen kann. Vielmehr würde mich interessieren was das ist. Warum bin ich so? Warum möchte ich für Mensche, die sich in mich verlieben, die Nr eins sein? Warum brauche ich so eine starke Aufmerksamkeit?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin wirklich am Ende! Ich setze damit alles aufs Spiel.
Ich danke euch