Hallo,
also mein mann und ich waren schon etwas länger zusammen bevor wir uns 100%ig für ein baby entschieden haben. unser kleiner konstantin wird nächsten monat schon ein jahr alt *freuu und ich / wir können sagen, dass er das schönste ist, was uns beiden im leben bisher "passiert" ist ;-))) SCHWÄRM
wir sind im februar nach mailand / italien gezogen. mein mann ist gebürtiger italiener, haben uns aber damals in deutschland kennen gelernt. ihm wurde in italien ein gut bezahlter job angeboten.. es gefällt beiden super hier... also why not??? also auswandern.
seit wenigen monaten möchten wir ein zweites kind haben.. und sind dementsprechend am herzeln... nicht auf krampf... sondern einfach nach lust und laune!! hat jemand tipps, wie es beim zweiten kind schneller geht?? grins
also, wenn ihr euch schon so lange kennt, ihr früher schon zusammen gewohnt habt... nun fest zusammen seid.. und er zu dir und dem kind stehen würde.. was ja der fall zu sein scheint und auch du dir ein kind wünscht... zwar noch nicht gleich.. vielleicht solltet ihr einfach so langsam die verhütung weg lassen.. wenn du jahrelang die pille genommen hast kann es ja allgemein ewig dauern, bis du schwanger wirst... noone knows!?? herzelt einfach ohne... und wartet ab, was wann wie wo passiert.
viel spaß und alles gute, lg,
sarah und alessandro mit konstantin ;o)