zina_12164934Ich kenne das auch
weißt du wenn man in den zeitschriften stars oder sonstwen sieht, die sehen auch nicht so aus wie sie dort abgebildet sind...
und wenn man dann versucht auszusehen wie jemand anders, dann passt das nicht mehr und man wird eh nicht zufrieden sein, weil man nie so ausehen wird.
man sollte versuchen seine eigenen reitz zu betonen und sich einfach zu pflegen und warum solltest du nicht hübsch sein?
wenn es doch die anderen sagen...
bei mir war das immer so, das alle zu mir sagten ich sei nicht hübsch und mich das total fertig gemacht hat...obwohl es nicht stimmt...
fang an dich selbst zu mögen und wenn du zufrieden bist und glücklich und es ausstrahlst dann bist du wirklich wunderhübsch...
es ist zwar schwer zufrieden zu werden, aber stell dich mal vor den spiegel und such stellen die schön sind oder welche die ok, sind und nciht...so das du dir stellen sucht wo du was ändern musst, das kann man lernen.
so wie man nur negative dinge sehen kann so kann man auch lernen nur positive zu sehen, ich musste das auch lernen, aber man kann.
ich drück dir die daumen dabei und hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
und vielleicht kannst du ja einfach versuchen etwas glücklicher zu werden in dem du dir insgeheime wünsche erfüllst...und dann wirst du auch diese freunde ausstrahlen;-)
liebe grüße
lilo