an0N_1198194699zMhh ja ist auch für mich gut darüber zu reden glaub mal
ja ist auch für mich gut darüber zu reden glaub mal,gib einen ein wenig kraft weiter zumachen,was gut ist das du weisst wovor du angst hast,ich ahb gelernt auch durch meienn ängsten das man sich ihnen stelllen sollen,man darf sich net verkriechen und und anfangen zu grübeln,fang ganz klein an mit den dingen von denen du meinst die würden dir weiter helfen so baust du wieder kraft auf,ich höre jetzt z.b auf zu rauchen weil cih mri selsbt beweisen will das ich was ändern kann wenn cih will du solltest dir allerdings nie zu hohe ziele setzten fang ganz klein an,du kannst auch eifnach Passanten die du nicht kennst eifnahc mal auf doof grüßen,das weckt auch den mut in dir,auch wenns negative erfahrungen sind,du sammelst sie wenigstens,ich weiss das imemr alles leciht gesagt ist,ich selber tu mich auch schwer dabei trotzdem is man dann stolz auf sich was erreicht zu haben und so baust du dir dein Kartenhaus auf!ich weiss ja ncith wie gut du deinen freund vertraust aber gegen deine schlafangst würde ich emfehlen das du vielciht einfach mal in deinen garten zeltest,weil wenn du das überstehst und du siehst du lebst den nächsten morgne noch,müsste dir der gedanke doch helfen das es in deinen Bett in deinen Vier wänden doch noch viel sicherrer ist!...Ist nur nen Tipp kannst ja mal sagen was du davon hälst