eliina_12363476 Nichts spektakuläres bei mir gibts heut (und morgen, ich koch gleich für zwei Tage im Voraus) Eintopf aus Zwiebeln, Rosenkohl, Kartoffeln, Brühe, Kümmel, Pfeffer
murphy_12768557 ...bei uns... ...gibt es heute den Rest Lasagne von gestern plus noch ne frischen Salat! Und bei Dir??? Grüßle vom semmelchen
carlyn_12050620 murphy_12768557- Ich wollte eigentlich mal selbst eine pizza machen aber der teig ist mir völlig misslungen Wahrscheinlich gibt es dann heute abend couscous mit gemüse. Couscous ist grober gries, den man in etwas zerlaufenen butter tut und dann mit wasser aufgiest das gibt dann so grieskörnchen wozu man eine art marokanische gemüsesuppe macht. Den couscous stapelt man dann im teller auf und giesst die (scharf gewürzte) suppe darüber. Ich finde es wirklich lecker. Viele grüsse!
murphy_12768557 carlyn_12050620Ich wollt nur... ....mal kurz sagen das ich auch immer ein "Teigproblem" hab...weiß auch net warum...irgendwie wird der fast nie was...okee, hab nun schon öfters mal Brot gebacken und so, wird so langsam auch was...aber bei Kuchen ist das immer ganz schlimm...wird nie was...wollt ich hier nur mal erwähnen... Grüßle vom semmelchen