Verzweifelt sein bringt nix
Hey Küken,
du scheinst, bei dem Namen, noch sehr jung zu sein. Wie oft sagst du ihm denn dass du ihn liebst? Also, wie oft am Tag, der Woche, usw.? Könnte es evtl. sein, dass du das Aussprechen etwas inflationär benutzt? Will sagen, je häufiger du ihm sagst dass du ihn liebst, umso wertloser wird der Satz. Er muß nix dafür tun um von dir geliebt zu werden. Er weiß!! das und nimmt es wohl so an. Wieso sollte er dir sagen, das er dich liebt? Du tust das doch für euch beide - wirkt auf mich jedenfalls so. Aber auch ich kann mich täuschen. Wenn mich jemand so behandeln würde, dann würde ich mich mal fragen ob das nicht vielleicht eine sehr einseitige Liebe ist. Es würde dir vielleicht helfen wenn du ihn mehr lieben als brauchen würdest. Mir erscheint das so, als ob du ihn mehr brauchst und daher so intensiv bestätigst ihn zu lieben. Und der Punkt mit dem verarscht vorkommen erscheint mir der realste Punkt deiner Wahrnehmung zu sein. Ich würde mich auf jeden Fall granatenmäßig verarscht fühlen bei einer solchen Reaktion. Niemand ist so wenig wert, dass er sich so schlecht behandeln lassen muß - von niemandem. Um auf dein Abschlussfrage eine klare Antwort zu geben - auch wenn du genau das vielleicht nicht hören möchtest: es kann durchaus daran liegen, dass du eine praktische und allzeit verfügbare Bettgefährtin bist, aber wahrscheinlich nciht die Frau die er liebt.