Hallo, wollt mal hören, wer es schon praktiziert hat, wie es dazu kam, wie es war und was ihr davon haltet?
Es ist ja ein Tabu Thema, aber alle Erfahruingsberichte von Frauen sagen, dass es das beste war und sie oft und stark kamen. auch von Männern habe ich nie was negatives gelesen.
Mein Freund und ich haben es vor und befinden uns nun in der planungsphase. Nachdem wir es in einschlägigen Filmen sahen und drüber sprachen und ich ihm sagte, dass es bestimmt ein interessantes Gefühl sei, ging uns beiden dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und beim Sex gestanden wir uns beide, dass der Gedanke uns immer geiler machte.
Es schien am Anfang paradox, da mein Freund ziemlich eifersüchtig werden kann und nun aber gefallen daran findet, dass ein dritter Mann ins Liebesspiel einsteigt?
Nun jedenfalls sieht unser Plan wie folgt aus:
Auf einer Singleseite anmelden und auf den Mann warten, der mir optisch zusagt und vertrauenswürdig wirkt. Den Mann einweihen und, wenn er mitmacht...Ihn einladen zu einem "Filmeabend" zu dritt. Der Filmeabend findet in einem Hotel statt, das der Mann selbst bezahlen musste. Auich essen und Trinken organisiert er. So haben wir keine Kosten und müssen keinen nach hause holen. Bei diesem Filmeabend sitzen wir zwei wie normal auch zusammen auf dem sofa, küssen uns, reden. Der Fremde sitzt etwas abseits von uns und muss sich raushalten. Auch schauen wir einen Film, der UNS interessiert, nicht ihn Der Mann will natürlich nur das eine und ist erregt wie ein Zuchtbulle und will mich, was ich an seinen Blicken sehe. Doch ich bin sicher bei meinem Freund. Genau das macht diese knisternde Stimmung aus und uns beide umso geiler.
Wir wissen noch nicht, ob der Mann sich mir dann schon nähern darf und mich auch berühren, fingern, streicheln. Das entscheide ich spontan.
Irgendwann habe ich dann Sex mit meinem Freund. Ich reite ihn, während der Fremde dann von hinten kommt, mit einem Kondom um, und in mich anal eindringt, während mein Freund schon in mir ist.
Da ich auf meinem Freund bin, schaue ich ihn an und er mich. Den fremden, den wir den Abend über ignoriert haben, der hat jetzt auch wieder Nachteile, da er das Kondom tragen muss, da er von uns den Rücken zugewendet bekommt bzw den meines Freundes.
Die Vorstellung, das Objekt der Begierde meines Freundes und eines dritten zu sein, zu spüren, wie ich im Mittelpunkt der Begierde stehe, die sich dann für alle drei in tollen Orgasmen entlädt.
Freitag Nacht ist es soweit. Bericht wird folgen