Hallo,
ich hoffe ich finde hier Rat für ein etwas ungewöhnliches Problem.
Mein Mann und ich sind Anfang 40 und seit vielen Jahren verheiratet.
Unser Sexualleben war immer normal, manche würden vielleicht sagen Blümchensex.
Vor einigen Monaten jedoch hat mir mein Mann im Bett gestanden, dass er es sexy fände,
einmal einen echten Ringkampf mit mir zu machen. Ich war ziemlich verdutzt und mir war der Gedanke eher peinlich.
Ich bin dem Wunsch erstmal ausgewichen aber kurz darauf hat er mich nochmal gefragt und ich habe gesagt, wir könnten
es ja mal ausprobieren. Wir haben also eines abends Platz im Wohnzimmer geschaffen und angefangen.
Erst war es mehr ein Balgen aber je mehr ich mich wehrte desto heftiger wurde der Kampf. Ich bin genauso groß wie mein Mann und habe
für eine Frau recht viel Kraft, so daß ich mich durchaus wehren konnte. Ich konnte zwar nichts erotisches daran finden aber
da ich der Typ bin der ungern verliert, egal wobei, habe ich mit vollem Einsatz gekämpft. Die Sache spitze sich dann so zu,
dass wir immer heftiger gegeneinander kämpften und ich Ihn zu meinem Erstaunen mehrmals so fest im Griff hatte, dass ich Ihn
leicht hätte erwürgen können.
Für ihn war das genau das was er sich immer erhofft hatte, der Sex danach war für ihn der absolute Höhepunkt meinte er.
Für mich war eigentlich nur die Erkenntnis interessant, dass ich als Frau einen gestandenen Mann niederringen kann. Ansonsten hatte
ich kein weiteres Interesse das nochmal zu wiederholen.
Aber genau das ist mein Problem. Mein Mann würde am liebsten vor jedem Sex gegen mich kämpfen. Aber ich habe es bisher außer das eine mal
immer abgelehnt, zumal der Kampf nicht ohne blaue Flecken und Schrammen abging.
Es ist jetzt so, dass wir seitdem mehrere Monate gar keinen Sex mehr hatten. Groß darüber reden möchte er wohl auch nicht, da uns beiden
diese Sache eigentlich peinlich ist.
Eigentlich hätte ich auch viel lieber wieder "normalen" Sex mit ihm, etwas Balgen wäre ja ok, aber so?
Wie kann ich Ihn wieder dazu bringen? Ich habe auch die Befürchtung, dass er sein Verlangen mit einer anderen auslebt.
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Was haltet Ihr von der Vorstellung gegen Euren Partner zu ringen?
Würde mich über Eure Reaktionen freuen,
Moni