CosmicgirlMein Fleisch....
Hi liebe Cosmic!
Die hab ich noch nie gegessen, aber die hören sich super an. *jamjam*
Wie lange brauchen die denn, bis die fertig sind? Würd ich nämlich auch gerne mal probieren. außerdem werden wir dieses Jahr evtl. wieder eine Grillparty machen. Zum Glück weiss ich ja jetzt, welches Fleisch seine Kumpels bevorzugen. *lach*
Hmm... damals wollte ich wohl auch seinen Freunden zeigen, was ich so kann. *g* Ich denke du weisst was ich meine, oder? Außerdem kann man so selbst den Geschmack bestimmen.
Ich habe bei meinem Fleisch letztes Jahr Öl in eine Schüssel gegeben, dann Paprika edelsüß und scharf rein gegeben. Einiges an Knoblauch(pulver). Entweder du schneidest den super klein oder du nimmst wie ich das Pulver. Peffer und Salz natürlich und das wars eigentlich, zumindest was das milde angeht. *g*
Wenn ihr es schärfer haben wollt, dann schütte noch Tabasco oder andere Chillisoßen rein. Ich hab da damals schon viel rein, aber sogar das war nicht zu viel. *g* Musst die Soße dann halt probieren und je nach Schärfe Tabasco sein tun.
Allse einen 1/2 - 1 Tag durchziehen lassen und fertig.
Viel Spaß beim Grillen.
Liebe Grüße
Siwi
P.S.: Kleiner Tipp noch, wenn das Fleisch schön zart werden soll, dann geb noch Zitronensaft dazu. Das machen die Metzgereien übrigens auch, wenn sie Grillfleisch verkaufen!!!!