Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum.
Wir hatten vorletztes Wochenende eine Frauenrunde uns es viel das thema sex, irgendwann sind wir beim thema Penis Größe angekommen, nur soviel dazu wir sind alle vergeben und sprachen dann über die Penis größe unseres Mannes, nur wußte keine genau wie groß er ist,also haben wir beschlossen irgendwie nachzumessen und es ein wochenende später in der runde zu vergleichen.. letzten Samstag haben wir uns wieder getroffen und jede von uns wusste es, ich war ehrlich gesagt erschrocken das ihre männer echt nicht grade groß bestückt sind ich sag mal mittel bis klein, das hätte ich ihren männern echt nicht zugetraut. das zweite thema war dann wie es so ist, mit einen großen penis. gegen 1uhr nachts holte mein mann mich dann ab und was ich da sehen musste war schon sehr, ja,Lustig muss ich sagen, sie haben ihn alle angegrinst und lächelten ihn an als wenn er der MANN überhaupt wäre (gut wir haben schon das eine oder andere glas Prosecco getrunken) als er dann zur tür herraus war rief ich noch zu ihnen, das ich ihn heute noch geniessen werde, sie guckten sehr neidisch, mein man fragte was willst du genissen? ich sagte die letzte falsche Proseecco die noch in Kühlschrank steht.. jetzt hatten wir gestern abend Dart abend und fast alle meine freundinnen umworben ihn und suchten seine nähe und machen bemerkungen. was soll ich jetzt davon halten? Versuchen die sich an ihn rann zu machen oder ist das einfach nur schwärmerei und ich sollte es nicht ernst nehmen?