Hallo!
Ich suche Rezepte für Brot. Vorzugsweise für Mischbrot, aber auch alle anderen Brotsorten interessieren mich.
Ich könnte euch das Rezept von Zwiebel-/Schinkensemmeln bieten.
Besten Dank!
Ciao
Siwi
Hallo!
Ich suche Rezepte für Brot. Vorzugsweise für Mischbrot, aber auch alle anderen Brotsorten interessieren mich.
Ich könnte euch das Rezept von Zwiebel-/Schinkensemmeln bieten.
Besten Dank!
Ciao
Siwi
Eine Idee...
...von mir wäre: Kauf dir ein Kochbuch!! Das ist die einfachste Lösung. Ich habe ein Kochbuch von Brigitte, das ist sehr gut. Da gibts bestimmt auch eins für Brot.
Mfg Fitnessfreaks
Bin franzözinn
aber auf "feminin.ch" findest du viele Brot Rezepte auf französisch,kannst sie auch auf englisch übersetzen.Erst musst du auf "page accueil" gehen dann"les articles",dann"la cuisine" und "la machine à pain" dort auf den linksen Pfeil seigt dir die ganze Brotrezepte,und es gibt eine Mänge.Auf "aufeminin" im forum "cuisine" sprechen wir viel über Brot Rezepten,kannst mal hin schauen kommen.Fûr mein Mischbrot bin ich etwas faul,kaufe bei aldi das fertige Mehl,brauch nur noch Wasser dabei geben ,(kostet nur 89 cents das kilo Mehl),und das Brot ist prima!!!.
Hmm...
Och nee, ein Backbuch ist nicht das, was ich suche. Ich finde im modernen Zeitalter des Internets, muss man keine Backbücher mehr kaufen... Außerdem hätte ich gerne ein erprobtes Rezept. Trotzdem Danke!
Vielen Dank Sarre!
Ich war gerade auf der Homepage. Sind echt eine Menge Rezepte, aber leider happerts mit meinem Französisch ein bissl... Womit ich jetzt auch gleich auf dieses Forum komme. *g* Da verstehe ich auch nichts! *g* Wie ist das franz. Wort für Mischbrot???
Ciao
Siwi
Was nennst du Mischbrot?
was mischt man in einem Mischbrot,welche Zutaten nimmt man,dann kann ich dir sagen welchen Namen es auf Französisch hat.Hast du gesehen auf der Homepage das du die rezepte auch auf Englisch übersetzen kannst?
salut.
elisabeth
Hallo siwi !!!
...kleiner Tip !
beim Aldi gibt es fertige Brotbackmischungen !
Ciabatta, Sonnenblumenbrot, Mischbrot , Vital-Brot, Weißbrot...
1 Kg Pack für 1 € und ein paar cents.
1 pack reicht für fast 2 Brote aus.
kleiner Tip noch am Rande: gib ma bei dem ciabatta teig ne gute handvoll gerösteter zwiebeln rein...hmmm*lecker!!!*
geht auch Prima im Backofen zum backen !
schmeckt echt lecker!!!
Liebe Grüße
*grasblättle*
Brotrezepte
Da ich das Deutsche Brot hier in den USA sehr vermisse bin ich auf der suche nach einem gutem Brotrezept gegangen und siehe da diese Internet Seite kann ich nur waehrmsten empfehlen:
www.adler-muehle.de
Gutes gelingen!
Brotrezepte
Fuer Anfaenger kann ich folgende Seiten empfehlen:
liebe gruesse
eve
A website for you siwi
hello, maybe I can help you to find some german recipes for bread! So if you go to www.cuisine.at and you type "brot" in the "suche", then you will find 300 recipes for bread all in german. Tell me if you see something very interesting, take care aufwiedersehen! kamomilla
Thanks!
Hello Kamo!
It´s nice to hear from you.
Thank you verry much for the addy. I´ll go to the site and if I find a interesting I´ll send it to you, ok?
A lot of greetings
Siwi