Ritzen aus Verzweiflung !
Ich habe mich bis jetzt nur 3 mal geritzt, aber dann war es auch immer wenn ich nicht mehr weiter wusste früher habe ich immer gedacht sowas werde ich nie tun, wie kann man sich den selbst so sehr verletzen?! .. Aber als es das erste mal so schlimm war habe ich es einfach gemacht, also ich habe einen Freund, den ich sehr liebe, aber es war nicht immer einfach und deswegen ist es Anfang dieses Jahres passiert ich habe mich geritzt! Ich habe mir da wir einen riesen Streit hatten ich weiß nich mehr genau warum, aber es tat sehr weh, ein D für Dominik in den Arm geritzt es tat nicht weh es brannte nur ein kleines bisschen aber es war auszuhalten, es lief nicht viel Blut aber trotzdem genug wie ich fand .. man sah lange Zeit das grint auf dem D aber jetzt ist es nur noch eine Narbe, das 2. mal habe ich mich so geritzt weil mein freund mich übelst verletzt hat und dann war es nicht mehr ein kleiner Buchstabe sondern mehrere Striche die ich mit einem Messer in meine Haut geritzt habe! Man sieht heut noch die Narben, das dritte mal habe ich mich geritzt, weil ich solchen riesen streit mit meiner besten freundin hatte dass wir beinhae nich mehr befreundet gewesen wäre da habe ich mir ein N für Nadine geritzt das ist neben meinem D und jezz sieht man noch alle 3 Narben und sie werden nie weg gehen! Mittlerweile kann ich mich zurückhalten aber jetzt grade ist die Verzweiflung wieder so groß das ich es am liebsten wieder tun würde. Ich verstehe mich nicht unbedingt gut mit meiner besten Freundin, habe oft streit mit meinem Freund und meine Eltern reden seit 2 Wochen nicht miteinander!Ich will einfach nicht mehr , am liebsten würde ich meinem Leben ein Ende setzen und mich umbringen aber ich glaube davor habe ich zuviel Angst! Ich hasse mein Leben ..