Also, ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Also, ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Ich hatte meine Zeit, da war es mir wichtig, jedes Mädel zu -sry für das Wort - ... an das ich rankam. Wenn ich so zurückdenke, waren da Frauen dabei, die ich heute nicht mehr mit Messer und Gabel anfassen würde, es waren Mädchen dabei, die vom Land mal in die Stadt gekommen waren und nach drei Getränken so ihr Feeling von der großen Stadt auslebten, welche, die der Liebeskummer zu allem bereit in die Disco trieb, welche, die sich an einem Tag auch schon mal mehr al einmal bedienen ließen, und um ehrlich zu sein, es waren auch kleine Lieben dabei, die ich nach Tagen oder wenigen Wochen gelangweilt und auch mit dem Gefühl der Bedrängung teilweise wenig schön abserviert habe. Alles mehr oder weniger gut und Vergangenheit.
Und auch meine Frau hat ihr Hymen nicht ... lassen und weiß, was sie mir so erzählt hat, dass es Schwänze und Schwänze gibt
Warum ich jetzt seit 20 Jahren mit meiner Frau monogam zusammen bin und lebe, liegt sicher an der Frau. Wäre ich ihr aber 2, 3 Jahre früher begegnet - ich weiß nicht, ob sie nicht auch schon nach einer Nacht oder einigen Tagen verschütt gegangen wäre. Es war für mich halt right time - right woman.
Ich habe über die Jahre mit meiner Frau ein sehr sensibles, sensitives, oft eingespieltes und trotzdem immer wieder neue Überraschungen, Gefühle und Empfindungen bringendes Verhältnis - im Bett und außerhalb - entwickelt. Das ist wirklich geil, aber eine Anleitung habe ich leider nicht.
Andererseits: Hätte ich vorher noch nie eine andere Frau im Bett gehabt, würde ich mir heute sicher schon die Frage stellen, wie sage ichs als Bild, ob bei manchen der Schlitz nicht quer eingebaut ist und ich da wirklich was versäume
Als Antwort auf Deine Frage: Du kannst - normalerweise - nicht erkennen, ob Dein Partner vor Dir keine oder ganz viele Sexpartner hatte. Hatte er vorher niemand außer Dir, wird er sich sicher irgendwann die quer-Frage stellen, hatte er vorher ganze MannschaftInnen-Busse, kanns Dir letztendlich egal sein, denn es ist Vergangenheit.
Zukunft hat Eure Beziehung aber sicher nur, wenn Ihr Euch entweder nichts oder ganz offen darüber austauscht, weil es eben Vergangenheit ist und mit Euch heute - direkt - nichts mehr zu tun hat.
lg