Erwachsen werden
das alles klingt so, als ob du noch ein kleines mädchen wärest. dass es zwischen deinen eltern und deinem freund zum krach kommt ist normal, das passiert in den besten familien. welche kommentare macht er denn genau, so kann man sich da kein wirkliches bild von machen?
also ich wäre auch echt angenervt, wenn mein partner immer die eltern mit dabei haben müsste...dein freund und du habt ihr überhaupt eure privatsphäre?
es ist bestimmt nicht leicht, aber du solltest mal anfangen dich von deinen eltern zu lösen. warum müssen deine eltern in deiner unmittelbaren nähe miteinziehen, wenn du doch mit deinem freund in einer wohnung ziehen willst? das klingt nach: ich brauche mami und papi, mein freund reicht nicht...jeder mann will eine eigene familie mit seiner frau, auch frauen wollen irgendwann ohne die eltern ihre eigene kleine familie haben, doch so lange du soooo an deinen eltern hängst geht das nicht und klar kommt es dann zu reibereien zwischen deinen eltern und deinem freund.
wenn du schreibst, dass deine eltern deine besten freunde sind, hast du überhaupt andersweitig gleichaltrige freunde oder nur deine eltern?
unter zeitdruck arbeiten zu müssen ist normal. kenne kein berufsfeld wo man locker vom hocker immer vor sich herbrödeln könnte. du scheinst unter zeitdruck zu versagen. wie genau wirst du denn gemobbt?
statt dein leben hinzuschemisen solltest du erwachsen werden und auf eigenen beinen beginnen zu stehen. so wird das nichts. suche dir freunde außerhalb deines elternhauses und überdenke nochmal, ob deine eltern wirklich mit in diese wohnung über euch einziehen müssen/sollen...