Hallo meine Lieben
Es steht euch ein langer Text bevor aber bitte nehmt euch Zeit und liest ihn durch
Also ich habe ein sehr komisches und unangenehmes Gefühl beim Sex. Ich (17) hatte vor meinem jetzigen Freund (21) nur 2 mal Sex und noch nie einen Orgasmus, also bin ich nicht sehr erfahren. Seit ich mit ihm zusammen bin hatte ich 4 mal Sex. Beim ersten mal bemerkte ich während dem Sex dass andauernd das Gefühl da war dass ich aufs Klo muss, dadurch konnte ich mich gar nicht entspannen und bekam sogae Schmerzen. Danach hatte ich angst vor erneutem Sex. Aber bei den nächsten Malen dachte ich "egal,entspanen und vielleicht gehts weg oder kommt gar nicht erst". Da habe ich mich aber geirrt. Jedes mal habe ich dieses sch***** Gefühl ich möchte den Sex geniessen und nicht andauernd den Gedanken haben müssen dass ich ins Bett machen könnte oder dass ich hoffen muss dass mein Freund schleunigst mal kommt damit wir aufhören können. Wir sind nun schon 8 Monate zusammen und allles ist perfekt. Im Bett ist er auch wunderbar und er findet auch dass ich ein Naturtalent bin aber ich möchte den Sex geniessen. Kennt das jemand? Habt ihr einen Rat? Bitte, helft mir.. Ich möchte doch nur Spass am Sex haben und ihn geniessen. Und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es bei Stellungen von hinten am intensivsten ist,dieses unerträgliche Gefühl.
Ich habe auch schon gehört, dass es daran liegen kann, dass man abspritzen muss. Aber ich möchte nicht abspritzen, um gottes willen :O