über manche Dinge einfach offen zu reden?
Ich bin mitlerweile seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen. Läuft auch eigentlich insgesamt ganz gut. Wir sind sogar vor kurzem zusammen gezogen.
Aber trotzdem fehlt manchmal einfach die Verbundenheit und das Vertrauen darauf, dass er mir immer bei Seite stehen wird. Es ist viel mehr so, dass ich immer wieder daran denken muss, dass es ja sowieso bald wieder vorbei sein wird. Und das wiederum hindert mich daran, mich ihm anzuvertrauen und einmal wirklich offen über Probleme, Ängste oder sonstige Probleme zu reden.
Er weiß auch immer noch nichts von meinem Bruder, der gestorben ist als ich 7 war. Ich will ja schon mit ihm reden, aber ich schaffe es einfach nicht. Sollte man sowas nicht seinem Partner erzählen können? Dass ich mich ihm nicht anvertrauen kann, bedeutet das, dass er der falsche für mich ist? Oder dass ich einfach krass verklemmt bin?
Wie kann ich unsere Beziehung denn vertrauter und tiefgründiger gestalten? Wie soll ich mich denn überwinden? Und wie komme ich wieder da raus, damit ich nicht mehr abends heimlich in mein Kopfkissen heule? Ich hasse es!
Kann mir jemand bitte einen Tip geben?