Ich werde einfach nicht mehr geil ):
hey, ja, solche dinge sind normal, die können passieren.
einige tipps, falls du die überhaupt noch brauchst.
- versuche vorerst gar nicht mehr, lust zu haben bzw. zum orgasmus zu gelangen: streichle dich, mal leichter, mal stärker, ohne die geschlechtsorgane zu berühren; schau dir interessiert zu, wie du die haut berührst usw.; atme dabei ziemlich intensiv ohne zu übertreiben; dies alles während etwa zwei wochen.
- bewege deinen körper vor oder nach dem streicheln: vor allem oberkörper und becken; du kannst das auch beim streicheln versuchen.
- geh nicht weiter: auch wenn sich erste lustgefühle zeigen; halte dann noch ein paar tage durch.
- mach auch tagsüber entspannungsübungen, z.b. indem du während 5 minuten deinem atem zuschaust.
- geh nach etwa zwei wochen weiter; streichle dich so wie üblich mit dem ziel geschlechtsorgane, probiere auch neue varianten aus; was wichtig ist: male dir dabei eine geschichte mit dir im mittelpunkt aus, eine geschichte, die dich anturnt, vielleicht eine verführung, die im bett endet.
- ebenso wichtig: halte die hand immer wieder ruhig und bewege dein becken, deine geschlechtsorgane in die hand hinein; atme dabei tief.
- wenn du dabei zum orgasmus kommst, ists gut, wenn nicht, ists auch gut; denk einfach: ich probiers wieder.
wenn du in dieser zeit mit deinem freund sex hast, sag ihm: wahrscheinlich funktioniert das mit dem orgasmus bei mir nicht, ich geniesse es trotzdem (nur, wenn du wirklich so denkst, sonst vertröste ihn auf die zeit nach den zwei wochen ...)
falls du hilfe bei einer fachperson suchen möchtest: geh zu einer sexualtherapeutin, einem sexualtherapeuten; kann dir eine gute therapierichtung angeben.