Hallo....
ich habe eine kleine Krise....
Ich bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen. Ich wusste immer schon dass ich eine andere Vorstellung von Sex habe als er. Doch vor kurzem hatte ich mal Cyber Sex. Es war sooooooo toll! Ich bin vom alleinigen Schreiben ganz wild geworden. Bei meinem Freund habe ich immer das Problem dass ich nicht feucht genug bin damit er eindringen kann..........
Jetzt frage ich mich ob es besser wäre mit ihm Schluss zu machen. Wenn es im Bett nicht klappt und ich deshalb Frust schiebe, ist das doch auch nicht gut. Könnt ja sein dass ich irgendwann so frustriert bin und fremdgehe... das möchte ich ihm nicht antun.
Nächtes Problem. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe. Ich habe nie verstanden wie man das definiert.... die einzige Person von der ich wirklich sagen kann dass ich sie liebe ist meine Mutter... obwohl sie mir auf die Nerven geht.
ich habe im Augenblick eher das Gefühl dass ich ihn nur als Freund mag, nicht als meinen Freund liebe.
Wir sind wie gesagt seit 7 Jahren zusammen. Er hatte schon viele Enttäuschungen im Leben. Jede seiner Freundininnen hat mit ihm schluss gemacht nicht er mit ihnen. Er war mal bei einer Psychologin.......
Ich will ihn nicht verletzen. Will aber auch selbst glücklich sein.
Ich wohne mit ihm bei SEINEN Eltern! Was passiert wenn ich wirklich Schluss mache? Ich studiere, habe kein Geld.... Ok ums Geld sollte es nicht gehen. Aber das ist doch meistens eine der Ausreden um nicht Schluss zu machen! Angst was danach kommt!
Ich habe Angst mit ihm zu sprechen. Es ist mir peinlich zu gestehen dass ich mehr vom Sex will als er. Er passt einfach nicht zu den Sachen die ich gerne ausprobieren und erleben würde.
Was soll ich tun? :(