Huhu :kikou:!
Mein Freund und ich haben Ende November unseren Jahrestag. Wir sind dann fünf Jahre zusammen. Er ist 25 und ich bin 23 Jahre alt. Um meine "Idee" zu schildern, muss ich ein bisschen ausholen. Also:
Am Anfang unserer Beziehung war unser Sexleben perfekt. Abwechslung pur. Verschiedene Orte, verschiedene Stellungen, verschiedene Praktiken (OV)... Wilde Leidenschaft. Häufigkeit war auch perfekt. Viele wilde Ideen kamen von seiner Seite aus, ich war und bin für fast alles offen. Er hat mich häufig geleckt. Ich war die Erste, die ihm einen geblasen hat (wir hatten beide vor unserer Beziehung noch nicht sooo viel Erfahrungen; OV von beiden Seiten aus war für ihn das erste Mal; für mich war Blasen das erste Mal, geleckt wurde ich bereits von meinem Ex). Er hat es genossen.
Mit der Zeit wurde alles weniger... weniger Abwechslung, weniger OV, fast immer nur im Sex im Bett, fast immer die selbe Stellung. Wir schliefen viel seltener miteinander. Es wurde alles so routinemäßig. Geleckt hat er mich kaum noch. Wenn ich ihm einen blasen wollte, kam meistens: "Ich will lieber IN dir sein!". Da habe ich mich schon arg zurückgewiesen gefühlt. Das alles fing an, da waren wir ca. 2 Jahre zusammen.
Ich weiß ich bin auch Schuld! Ich hab mich nicht "getraut" ihn darauf anzusprechen, habe mich nicht getraut zu fragen: Warum leckst du mich plötzlich nicht mehr? Warum willst du nicht mehr so oft mit mir schlafen? Wo ist die Leidenschaft hin? Warum nicht mehr so oft? Warum möchtest du nicht mehr, dass ich dich oral verwöhne? Und und und... Ich hab mich einfach nicht getraut aus Angst vor Zurückweisungen! Ich hab generell kaum Selbstbewusstsein und hatte einfach echt Angst zu hören: "Ich find dich nicht mehr attraktiv... Du riechst unangenehm, deshalb lecke ich dich nicht mehr... Du kannst nicht blasen, deshalb will ich das nicht mehr..." Also lies ich alles schleifen. Der Sex wurde immer weniger und immer schlechter. Leidenschaft ist mittlerweile garkeine mehr vorhanden. Gar nicht. Mal gab es Phasen (kurze!) wo es Bergauf ging. Wo wir häufigeren und guten Sex hatten. Aber das war nach 2 Wochen wieder völlig anders.
Früher hatten wir so ein verdammt gutes Vorspiel, er hat mich so heiß gemacht, er hat mich lange und ausgiebig verwöhnt und ich ihn auch. Aber plötzlich hatte ich das Gefühl, er will nur noch "schnell schnell". Schnell zu seinem Orgasmus kommen. Mehr nicht.
Ich hab ihn oft darauf angesprochen. Er ist ein gebranntes Kind, weil seine Ex ihn häufig fertig gemacht hat beim Sex (ihn sogar geohrfeigt hat, wenn sie nicht gekommen ist). Also bin ich es voooorsichtig angegangen und hab das Kind nicht direkt beim Namen genannt. Sagte also eher so Sachen wie: Ich bin nicht zufrieden mit unserem Sexleben, so wie es momentan ist. Mir fehlt die Abwechslung und die Leidenschaft. Aber welche Praktiken (z.B. OV) mir fehlen, habe ich nicht angesprochen. Er meinte immer nur, es liegt nicht an mir, er findet mich verdammt heiß und und und... er hat einfach nicht (mehr) so oft Lust. Und das glaube ich ihm auch! Ansonsten läuft in unserer Beziehung alles perfekt und ich kann so leben wie es ist... Obwohl ich es natürlich gerne anders hätte.
Einmal hatte er einen Tag, wo er wieder wie "früher" war. An diesem Tag hatten wir 3 Mal Sex. Er sagte, er möchte mit mir in einen Sexshop fahren. Gesagt, getan. Wir haben Handschellen gekauft und die auch eingesetzt. Es war echt HAMMER! Aber seitdem Verstauben die Dinger im Schrank. Nie wieder angerührt. Das ist jetzt 1 Jahr her. Gestern plötzlich war er wieder so "anders". Und meinte, wir müssten bald nochmal in den Sexshop fahren. Ich war total happy :AMOUR: "Juhuuu er will was ändern"... Abends hab ich gesagt, da wir ja bald Jahrestag haben und keiner von uns Beiden weiß, was er dem anderen schenken soll. Wie es denn wäre, wenn wir an unserem Jahrestag zum Shop fahren und uns gemeinsam was "gönnen". Da meinte er: Das wäre nur ein Scherz von ihm gewesen mit dem Sexshop. Ich hab so geguckt: :shock: :?: Und war echt enttäuscht. Deshalb hab ich ihn auch nicht weiter darauf angesprochen.
Naja aber jetzt kam mir die Idee: Was wenn ICH einfach ein paar Toys für uns kaufe? Er hat keine Erfahrung mit sowas. Gar keine. Er ist auch nicht prinzipiell abgeneigt, er meinte vor längerer Zeit nur mal, dass er sich das nicht vorstellen kann, sowas ins Sexleben mit einzubeziehen. Deshalb würde ich ihm einfach gerne mal zeigen, wie es mit Toys sein KANN. Und habe die Hoffnung, dass das vielleicht wieder ein bisschen Schwung ins Sexleben kommt? Und wenn wir dann schonmal sowas im Haus haben, möchte ich auch gerne mal meinen Mut zusammen nehmen und ihm sagen: Hey und hiermit verwöhnst DU MICH jetzt mal! Oder: Hey damit verwöhne ICH DICH jetzt mal. Und lasse kein "Nein" gelten ;-).
Nur: Ich will ihn ja nicht vor den Kopf stoßen! Deshalb möchte ich von euch wissen: Wie fändet ihr es, wenn euer Partner/eure Partnerin plötzlich mit ein paar Sextoys ankommt, obwohl ihr damit keinerlei Erfahrung habt, und damit das Sexleben bisschen aufpeppen will? Würdet ihr euch vor dem Kopf gestoßen vorkommen? Wobei er aber auch zugibt, dass es bei uns im Bett momentan nicht so gut läuft.
LG Norelle