Halloooooo :)
Ich bin jetzt schon seit einem jahr mit meinem freund zusammen, im bett läuft es auch ganz gut, also ich bin zufrieden..;) Nur gestern hat er mir eröffnet, dass er auf lack und leder steht und er es geil fände wenn ich mir sowas zulegen würde...und jetzt bin ich total überfordert. Ich muss noch dazu sagen dass er der erste freund für mich ist, mit dem ich schlafe, also ich bin noch ziemlich unerfahren in sachen sex und ein wenig schüchtern bin ich da auch, wir schlafen auch erst seit nem halben jahr ca, miteinander. Also und ich weiß jetzt einfach schon, dass wenn ich mir sowas aus leder oder so anziehe, dass ich mir da total dämlich vorkommen werde, aber ich möchte ja natürlich auch seinem wunsch nachkommen. im prinzip bin ich da auch gar nicht abgeneigt, es gibt ja schon schöne sachen aus leder etc., aber ich weiß auch nicht genau wie ich mich ihm da präsentieren soll und alles...also ich bin einfach komplett überfordert grade..;)

was würdet ihr denn da so anziehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir evtl das unwohlsein nehmen :)

12 Tage später

Geh zu C&A oder Co.
und kauf dir da ne lederhose oder lederleggins, die bringen es echt :)

Wenn du dir
total dämlich vorkommst, ist der reiz allemal weg. wenn man sich nicht sexy fühlt, strahlt man auch keine erotik aus. kann natürlich sein, dass deinen freund das nicht stört, weil ihn die klamotten allein so sehr aufheizen, dass ihn deine unsicherheit nicht weiter tangiert.

ansonsten: rantasten (die "verkleidung" ist ja steigerbar), gemeinsam gucken (was gefällt ihm, was gefällt dir), beschenken lassen.