Heyyy, ich (18, Jungfrau) habe seit längerer Zeit einen Freund (21, keine Jungfrau). Ich fühle mich zu 100% bereit für Sex er macht mich einfach so an das ich eigentlich immer lust habe! Wir haben es schon ein paar mal probiert, jedoch ziehe ich meine Beine immer so an seinen Körper und kriege sie nicht locker, umso schwerer für ihn reinzukommen. Und wenn er dann fast drinnen ist geh ich mit meinem Becken nach oben TOTAL KOMISCH! Obwohl ich ja will, aber mein Körper macht in dem moment was er will! Wir haben auch langes vorspiel seehr langes! Jedoch glaube ich es liegt an mir. Wir haben auch schon versucht das ich auf ihm sitze aber, dass kann ich einfach nicht.Ist es vielleicht meine Angst vor den Schmerzen? Jedoch war er 1 mal schon zur hälfte drinnen, doch dann haben wir aufgehört, weil ich das gefühl hatte das er nicht weiter rein kommt und ich war schon ziemlich verzweifelt! Hat jemand tips für mich? Wie kriege ich meine Beine locker und werde entspannter? würde Gleitgel helfen das es "schneller" geht. LG!:-)