Guten ABend
Ich weiss, die Lösung aller Lösungen wird kaum zu bieten sein, aber ich möchte besonders die Ladys hier trotzdem einmal um Rat fragen.
Ich bin 22 und seit guten dreii Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie ist gerade 20 geworden und schreibt jetzt das Abitur. Vornweg, sie ist eine Hammerfrau, und ich bin immer noch mehr als froh, überhaupt die Möglichkeit zu haben, mit ihr zusammen zu sein.
Wir sehen uns nicht allzu oft, ab und zu spontan unter der Woche, am Wochenende meistens wenn nicht samstags dann sonntags. Also so 1-2 mal die Woche. Dass war so süss von ihr, es war nämlich sie, die sich von Anfang an erklärt hat mit Worten wie: Du bist mir echt wichtig, aber wir müssen uns nicht täglich sehen, oder? Ich schätze das stark an ihr, bisher hatte ich hauptsächlich mit Frauen zu tun, die sich eine sehr enge Beziehung wünschten.
Also jetzt aber mal zu meinem Problem, vornweg, sie ist noch Jungfrau. Das ist noch nicht das Problem, nein, mal abgesehen davon, dass es mich schier rückwärts rausgehauen hat, kaum hatte sie mir davon erzählt. Nicht falsch verstehen, aber mir gings zuerst gar nicht runter, aber ich wusste sicher, dass sie nicht Jungfrau aus Überzeugung war, als ich sie nach den Gründen dafür gefragt habe, (was, wie ich jetzt im Nachhinein erkenne, eine verdammt dumme Frage war, ich glaube nicht dass ich ihr damit ein gutes Gefühl vermittelt habe) meinte sie, dass sich nie die richtige Gelegenheit ergeben hätte.
Aber es war für mich echt unglaublich, klar sie ist 20, (ich zum Vergleich hatte mein erstes Mal bereits mit 17) aber sagen wir so, sie wirkt recht offen und reif und sie ist so ein Mensch, bei dem man immer weiss woran man ist. Sie macht reinen Tisch in 9 von 10 Fällen, behaupte ich jetzt mal dämlich über den Daumen gepeilt. Okay, ich bin immer noch nicht zum Problem gekommen. Also ich liebe ihren Körper (sie ist klein, 163 cm, und hat nach eigener Aussage 66 kg, wobei ich sie allerdings höchstens auf 60 geschätzt hätte und ihr das bis jetzt nicht glaube -.-) und ich kanns auch kaum erwarten, mit ihr zu schlafen. Und das jetzt bitte auch nicht falsch verstehen, natürlich warte ich, solange sie nicht will, aber in Gedanken ziehe ich sie oft aus und ja. Ihr wisst schon. Und hier das Problem: Sie selbst mag ihren Körper nicht. Sie wirkt selbstbewusst, aber ihre Komplexe beginnen da, wenn ich sie ausziehen will. Also, sie lässt es zu aber fühlt sich extrem unwohl. Und vor allem geht es immer darum, dass sie sich nackt extrem hässlich findet und sich nicht vorstellen kann, dass ich sie genau so will, wie sie ist. Sie meint, sie möge die Vorstellung von uns beiden zusammen nicht. Sie käme sich vor wie der Schöne und das Biest. Ich mein, hallo, ich muss fast schmunzeln wenn sie solche Sachen sagt, und manchmal lacht sie sogar mit mir darüber, weils vielleicht lustig klingt in dem Moment, aber es ist ihr bitterernst. Und es bricht mir fast das Herz, wenn ich sehe, wie sie sich so sinnlos heruntermacht. Schlimmstes Beispiel bisher: Letztes Wochenende wollten wir zusammen schwimmen gehen, sie brauchte aber noch ein neues Bikini, sie war guter Laune, steigt mit einem schönen Teil in die Umkleidekabine und fünf Minuten später finde ich sie da ganz tränenverschmiert am Boden, sie sei einfach zu hässlich für diese Welt.
Für alle Frauen denen es ähnlich geht, wie um Himmels Willen kann man(n) euch helfen?
Ich meine, sie mag ihr Spiegelbild so stark nicht, dass ihr meine alleinigen Worte, wie ich sie finde, überhaupt nicht weiterhelfen.
Sie selbst sagt, dass sie selbst das Problem habe und ich daran rein gar nichts ändern könnte. Es sei Einstellungssache und sie müsse ihre Einstellung zu sich selbst wieder umkrempeln. Das sehe ich so auch ein. Aber ich wäre trotzdem dankbar um Tipps. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass Mitmenschen einem oft weiterhelfen können, was das Selbstwertgefühl angeht.
Und es geht hier auch nicht primär darum, dass ich endlich mit ihr Sex haben kann. Aber wenn wirs jetzt tun würden, wäre sie viel zu verkrampft und wenn sie ihr erstes Mal schon mit mir haben möchte, dann wenigstens richtig, versteht ihr?
Danke im Vorraus.