Zunächst muss ich sagen, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die an "Migräne" leiden oder ständig "müde" sind. Ich habe gerne GV mit meinem Freund - eigentlich.
In letzter Zeit haben wir in der Beziehung Probleme, weil wir jetzt schon fast ein Jahr an verschiedenen Orte leben müssen, weil er beruflich wegziehen "musste". Wir haben nur noch das Wochenende für uns. Da möchte ich dann aber nun mal nicht ständig Sex, kommt auch vor, dass ich mal gar keine Lust drauf habe. Ich möchte lieer die Zeit mit ihm nutzen, um was zu unternehmen, kuscheln oder so (ja, auch an sich GV, aber halt nicht nur). Mein Freund würde aber am liebsten jeden Tag mit mir schlafen, wenn er hier ist. Wenn ich Nein sage, versteht er das. Aber dann ist das auch nicht besonders gut für uns. Manchmal sage ich Ja, obwohl ich es nicht so gerne will (ist dann auch nicht so schön für mich). Das ist auch nicht gut für uns.Irgendwer fühlt sich immer schlecht, oder wir zusammen. Wir kommen weder beim Sex noch normal auf eine Linie, weil wir uns oft streiten.
Wisst ihr, was wir machen könnten, damit wir im Bett wieder unser gemeinsames Maß finden können?