Hallo zusammen,
ich studier in Bremen und bin vor nem halben Jahr in ne WG gezogen, mit mir sind wir 4 Mädels. Wir verstehn uns alle auch total super. Die Wohnung hat nur ein Problem: Die Wände sind wirklich aus Papier.
Ich kann so gut wie alles hören was im Nachbarzimmer passiert. Und dazu gehört halt auch meine Zimmernachbarin und die ist ziemlich aktiv, was Masturbation angeht.
Sie ist nicht wirklich laut dabei, aber ich hör sie eben trotzdem ganz deutlich atmen, keuchen, etc. besonders wenns auf das Ende zugeht. Sie macht es auch oft spät am Abend wenn ich schon schlafe - oder eben manchmal auch nicht.
Das eigentliche Problem ist aber:
Ich war mir eigentlich absolut sicher, daß ich hetero bin. Ich hatte noch nie irgendwelche Bedürfnisse bezüglich ner Frau, keine Phantasien, nix.
Aber wenn ich sie hör, dann erregt mich das. Das erregt mich so sehr, daß ich mich eigentlich fast jedesmal auch befriedig wenn ich sie hör.
Ich hab keine Erklärung dafür, aus irgendeinem Grund macht mich das einfach heiß sie dabei zu hören. Auch ihren Orgasmus zu hören ist irgendwie so genial daß ich dabei meistens selber komm.
Ist euch sowas ähnliches schonmal passiert?
Habt ihr nen Vorschlag wie ich damit umgehn sollte?
Ich dank euch allen für euche Antworten.
Grüßle
Sabbi