Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen bevor wir uns getrennt haben. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Jetzt nach einem Jahr der Trennung sind wir wieder zusammen. In dieser Zeit habe ich andere Männer im Bett gehabt. Im Vergleich zu ihen ist er sehr egoistisch und nur auf sich fixiert. Ich war bis jetzt seine einzige Sexpartnerin. Wir sind beide 17 Jahre alt, also noch sehr jung, jedoch stört mich das. Er weiss nicht, dass ich andere Männer hatte und ich will es auch nicht weil das ein riesen Theater gibt... Es ist nicht so, dass der Sex scheisse ist. Er findet das Vorspiel einfach langweilig, möchte am liebsten direkt losstarten. Ich sage ihm das immer aber es interessiert ihn nicht! Vorher ist alles sehr zärtlich aber beim Sex küsst er mich nicht mehr fasst mich nicht an, rammelt nur. Manchmal stimuliert er meine Klitoris sagt aber meistens ich soll das doch selber machen... Nach dem er gekommen ist bleibt er auf mir liegen anschliessend dreht er sich weg ... und schläft! Ich könnte explodieren dann. Er hat dann auch keine Lust mehr auf mich. Ich will mit ihm reden - nur weiss ich nicht wie.....
Bitte um Tipps und Ratschläge...