Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das ganze von einer Leihmutter austragen.
Nach erfolgter Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation um Ihren Nachwuchs erstmals zu sehen. Dort finden sie etwa 20 schreiende Babys vor, nur eines liegt selig lächelnd in seinem Bettchen. Die Stationsschwester kommt, und welch ein Glücksfall, es stellt sich heraus, genau dieses ist das Baby der beiden.
Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im Gegensatz zu den anderen so sanft und friedlich ist. "Freuen Sie sich nicht zu früh", meint die Schwester, "sie sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den Schnuller aus dem Hintern ziehen."
:bravo: ich bin mal eben da......und wie gehts Euch allen ??
:FOU: ich habe neue Arbeit
und davon leider zu viel und so wenig Zeit aber ich sehe du schaust gut aus ..cooles Bild ... :BIEN:
Na du heiße Biene...
liebe Grüße .. :AMOUR:
Die gurke so so :FOU:
also ich lege die auf den Teller und Kräuterbutter drauf...ich darf mich im Front- Cooking Bereich austoben ...macht Spaß aber ist auch echt hektisch man darf sich kein patzer erlauben ..alles schön sauber und perfekt und dann soll man auch noch dauernd lächeln so als wenn ich im Fernsehn bin ...ich habb schon Kiefersperre :snif: :snif: :snif:
:-) :-) :-)
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
:mrgreen: oh echt jetzt wo du es saGST :::
WO DOCH HIER ÜBER SO WAS SOOOOOOOOOOOO SELTEN GESCHRIEBEN WIRD ALSO ÜBER ANAL :shock: :shock: :shock:
:AMOUR:
ok mach ich nie wieder ...so was zu posten echt also vielleicht . :shy: :shy: .
:star: :star: :pdr: :pdr:
Schildy ...
du hast aber auch immer Gedanken :shock: ....hallo gehts Dir gut ?? ;-) ;-)