hallo!

ich hab meinen schatz (ist gerade in seiner heimat) gestern abend eine email mit verschiedenen links zu sextoys (fesseln, seile, latexlaken, analdildo, penisring usw) geschickt und ihn nach seiner meinung dazu gefragt, ob er auch lust drauf hätte und was er sich vorstellen kann.

ich hatte ihm schon öfter gesagt, dass ich mal wieder ein paar toys kaufen möchte und dieses mal welche, die er auch benutzen kann, nicht nur für mich :FOU:

jetzt komme ich mir so albern vor.... war das eine schlecht idee? bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. was mache ich jetzt am besten, wenn er anruft oder so? einfach nicht auf die mail ansprechen? :???:

liebe männer was würdet ihr denn an toy benutzen? bzw. welches sind eure liebsten?

lg
ella

Hallo tomytinker
wir haben schon öfter gemeinsam im internet gestöbert...
er traut sich halt nichts auszuprobieren oder mal was vorzuschlagen. jetzt nach über einem jahr "arbeit" hat er sich endlich mal mit dem gedanken angefreundet, dass es nicht schwul ist, wenn ich ihn anal stimuliere. :FOU:
er braucht einfach etwas länger und wenn ich einfach was kaufe liegt es nachher in der ecke rum, glaube ich zumindest :???:

Ja,
das wäre natürlich sehr geil! aber das traue ich mich erst, wenn er schon mal einen dildo drin hatte und wir dabei etwas übung haben. das wäre aber ein absoluter traum vor mir... :AMOUR:

ich hab solche angst ihn zu vergraulen oder unter druck zu setzen, er ist sehr empfindlich...

Keine Sorge
Ihr habt ja schon drber gesprochen von daher kommt ja dieser Wunsch nicht aus heiterem Himmel. Ich würde Ihn einfach ansprechen und Ihn fragen welches Toys Du für Ihn (oder besser Euch) besorgen sollst.