Meine "Mutter" hat mir mal zum Geburtstag eine SMS geschickt in der stand "du warst eine ganz schön schwere Geburt".
Scheint also so wie wenn ich von Anfang an schon schwierig gewesen wäre...
Ja das Wort SCHWIERIG begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Kindheit, Schule, Ausbildung...das ganze Leben eben.
Und ich frage mich ob ich deshalb so ein ... geworden bin.
Manch einer mag denken das ich hier in Selbstmitleid versinke, aber liebe Leute dazu muss ich ganz deutlich sagen NEIN.
Denn alles was ich denke und aufschreibe ist Realität der ich mich stellen musste und mich auch immer noch stelle.
Aber ich glaube das ich ein ganz großes Manko habe und das ist Ehrlichkeit und Einsicht. Diese zwei DInge hab ich nie gelernt oder sind mir nie vorgelebt worden. Aslo nicht das ihr jetzt denkt ich springe durch die Gegend und lüge die ganze Zeit, nein, diese Form von Ehrlichkeit besitze auch ich. Ich meine damit nur das ich nie wirklich sage was ich denke und fühle, bzw. wenn ich nach meinem Therapeuten gehe, was ich spüre.
Ich mach den Leuten was vor. Hoffe das sie von alleine drauf kommen und bin wütend wenn sie nicht drauf kommen. Ja so bin ich. Ein richtiger Idiot eben der weiss was er will, es nicht sagt und enttäuscht und traurig ist wenn andere Leute keine Hellseher sind.
EIgentlich echt schlimm. Ob das wohl von früher kommt? Aufmerksamkeitsdefizit? Oder ist das einfach nur mein scheiß Charakter der die Leute und oft lieben Menschen so verarscht?!
Wahrscheinlich werd ich da nie dahinter kommen.
Ich weiss nur das ich 26 Jahre alt werden musste um mir das alles einzugestehen.
Aber was ist wenn ich das ändere?
Wenn ich ewirklich sage was ich denke, fühle, spüre?
Glaubt mir dann werde ich nicht nur innerlich alleine sein. Nein, dann werde ich wirklich alleine sein. Ohne irgendjemand.
Denn mein Kopf ist ein richtiger Psychkopf. Aber ich trage sehr viel Liebe in mir. Ja sehr viel Liebe. Nur setzte ich die meistens falsch ein oder kann sie nicht zeigen. Besser gesagt ich zeige sie aber nicht auf Wortebene sondern entweder im Gegenteil, also Hass und Widerspenstigkeit, oder durch materielle Dinge. Das heisst viele viel Geschenke dem anderen Gegenüber.
Wie mein Leben so weitergehen soll weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich werde es alleine nicht schaffen. Da kann ich mich noch so viel über Psychologie weiterbilden, egal in welcher Form...
Ich brauch einen Menschen der hinter mir steht und nicht wegrennt. Bei demich weiss das ich alles sagen kann ohne Angst.
Ja diesen Menschen hatte ich. Nur hab ich durch meine verdammte Drecksart nun wieder alles kaputt gemacht.
Und jetzt steh ich wieder da und ich weiss das wars...
Noch hat dieser Mensch mich noch nicht ganz fallen gelassen. Nur schäme ich mich dermassen, das ich nicht den Mut finde zu sagen " bitte verzeih mir und helf mir!"
Dieser Mensch wird nicht von sich aus kommen, den Schritt muss schon ich machen. Aber das werde ich nicht schaffen glaube ich.
Danke fürs Zuhören!
Liebe Grüsse