Anal
Hallo,
wir sind jetzt 11 Jahre verheiratet, und wie es so ist kommt irgendwann ein tiefpunkt. Immer schema F usw. Wir waren auf der Suche um unser Sexleben wieder aufzpeppen, Spielzeug, Dehnungsspiele, Rollenspiele usw. war dann auch wieder richtig Feuer unterm Dach. Es muss auch noch gesagt werden, das es bei meiner Frau ewig dauert bis sie einen Orgasmus hat, aber sie hat wenigstens einen, so eine Ausdauer habe ich leider nicht. Also mit Fingern und Zunge o.ä. Einmal als sie richtig Breitbeinig vor mir lag und ich ihren Kitzler bearbeitete schob ich ihr meinen Ringfinger in den Hintern.
Darauf ist sie dann völlig abgefahren, das war dann die Geburtsstunde unserer Analsexualität. Wir haben das immer weiter ausgebaut, mittlerweile darf ich sie richtig kernig in den Hintern stossen bis sie vor Geilheit wimmert. Das ganze passiert aber nicht immer, sonst wird es zu schnell Langweilig. Mittlerweile schiebt auch sie mit 3 Finger in den Anus und massiert meine Prostata, mein lieber Mann, wenn ich dabei abspritze, sind 10 Stösse dickes Sperma die überall landen gar nichts. Also nichts überstürzen du musst nur wollen, entspann dich und benutz genung Gleitgel, wenn es nichts ist für dich, dann lass es einfach.