laja_12348403 müsst ihr eigentlich einen kerl kennen bis ihr sein ding in den mund nehmt? kann das auch mal ganz ungeplant oder so vorkommen? bin echt gespannt wie ihr das seht lg
ania_12493630 :roll: Bei einem total fremden würd ich es nicht machen...das wäre mir zu eklig. Es kommt drauf an...wie gut wir uns verstehen und ob wir verliebt sind oder nicht.
laja_12348403 @mellie heiraten? :NON: was hat denn das mit dem wohnort zu tun? da steh ich jetzt wirklich auf der leitung
laja_12348403 @mellie da weisst du besser bescheid als ich - aber denke nicht dass sich überhaupt jamand darum kümmert - muss aus dem letzten jahrhundert sein
laja_12348403 @milchmaedchen weisst aber schon dass fondue ob käse oder schokolade heiss gegessen wird. - also meinst ich will mir meine zunge verbrennen? :NON:
kazmir_875492 Kommt auf die Frau an.... Es gibt Ladys, die Männer halt wie ein Spielzeug betrachten um damit Spass zu haben. Bei diesen Ladys ist Vertrauen oder gar Liebe nicht so wichtig.
an0N_1267433899z @sansyy :FOU: Toll da wart ich mal bis du von der felswand runter steigst. häng mir ein schild um den hals "bin sauber und will dich kennenlernen" eine frau ein wort?? :-D