*räusper*
also sorry für den billigen betreff, aber das was deine partnerin da erzählt ist absoluter BULLSHIT!!!!!!
solange da keine einflüsse von drogen, alk oder jeglichen substanzen im spiel waren, kann sie auf gar keinen fall so tief schlafen, ohne dass sie gemerkt hat!!!! sorry, dass ist echt billig und undurchdacht was sie da erzählt...
----->pack ihre koffer und schmeiß sie raus!!!
also ich könnte nicht mit der schmach leben, dass MEIN partner mit einer anderen geschlafen hat...mit oder ohne gefühle...betrug ist betrug und das ist definitiv ein trennungsgrund!!! denn der partner betrügt doch nicht ohne grund...dass heißt es ging irgendwas in der beziehung schief...
sorry, ich gehe oft ohne meinen partner feiern und ich habe ständig die chance fremdzugehen, alleine schon wegen dem kick, etwas neues, fremdes...aber sobald mich jemand anspricht und signale in diese richtung gibt, hab ich sofort meinen mann im kopf...ich liebe ihn dafür zu sehr, um ihm weh zu tun...
andersherum könnte ich es niemal ertragen, wenn mein mann mir fremdgehen würde, es beichten würde und bereuen..ne ne, geht gar nicht, ich könnte diesem menschen nieeeee wieder in die augen sehen können, ohne diese bilder im kopf zu haben, was er mit der anderen person angestellt hat, was er mit mir auch schon gemacht hat...
sorry: BETRUG ist ein NoGo....
lg