Hallo ihr Lieben..
ich habe da mal ein paar Fragen an euch Profis :
Zungen-Kuss:
1. Wie zeige ich meiner Freundinn dass ich unseren ersten Zungen-Kuss versuchen will ?
2. Wie übe oder bereite ich mich darauf vor ?
3.Pie mal Daumen: Nach wieviel Wochen sollte man es versuchen ? => Den ersten Zungen-Kuss
Cuniculingus:
Ich würde meine Freundinn so liebend gerne lecken.. *__* Mich würde das total anmachen und ich will sie einfach soooo mega glücklich machen :D Ich habe mir überlegt.. wenn wir beide Nackt und am kuscheln sind.. dass ich sie von ihrem Mund angefangen, über ihren Nacken, Richtung Brüste und und und bis zum besagen Ziel zart und liebevoll küsse um sie so in Stimmung zu bringen. Wird das klappen ?
1. Was mache ich denn mit meiner Zunge an ihrer Klitoris.. Also abwechseln kreisen,schlabbern vielleicht bisschen knabbern und natürlich ihre Schamlippen "sauber lecken" <3
2. Wie lange sollte ich das durchziehen ?
=> wie merke ich (wenn sie sich NICHT stöhnend windet) dass ich sie zum Orgasmus gebracht habe
3. Wir hatten unser erstes mal noch nicht. Wenn es soweit ist will ich sie aber UNBEDINGT oral befriedigen, da ich angst habe dass sie bei dem normalen Akt nicht kommt (erstes mal und so...)
4. Ich will sie einfach so glücklich machen.. und ihr aufjedenfall einen orgasmus beim ersten mal schenken. Was macht euch Frauen denn so feucht... Muss man da Primär an eurer Scheide arbeiten oder kann man sie auch psychologisch an anderen körperstellen (Nacken etc..) wie beim Mann halt.. angeilen ;)
Ich weis.. meine Fragen sind unwichtig und ziemlich dumm, aber ich bin unerfahren, muss noch dazu lernen und will vorallem nichts falsch machen.
Bitte helft mir !
Lg Michi