Ich gehe auch fremd...
...und zwar mit Vergnügen!
Ich liebe meine Frau. Ich liebe Sie, weil ich mit Ihr reden kann. Ich liebe Sie, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben. Ich liebe Sie, weil Sie mich umsorgt. Ich liebe Sie, weil Sie mit Geld umgehen kann. Ich liebe Sie, weil Sie fleissig ist. Ich liebe Sie, weil Sie ehrlich ist. Ich liebe Sie, weil Sie humorvoll ist. Ich liebe Sie, weil Sie die beste Mutter der Welt ist. Ich liebe Sie, weil Sie Verantwortung übernehmen kann. Ich liebe Sie, weil Ihr die Familie wichtig ist. Ich liebe Sie, weil Sie meine beste Freundin ist. Ich liebe Sie, weil Sie Verständnisvoll ist. Ich liebe Sie, weil Sie immer da ist, wenn ich Sie brauche.....
.... leider liebe ich Sie, auch wenn es im Bett absolut nicht funktioniert.
Ich selber versuche ein perfekter Ehemann und Vater zu sein. Ich nehme Ihr stets Hausarbeiten ab. Ich koche, ich wasche ab. Ich bügele, ich sauge...Wir reden viel, auch über die intimen Dinge eines Ehelebens. Aber ausser Reden passiert eben nicht viel. Ich gestehe Ihr sämtliche Freiräume zu, die eine Frau nur haben kann. Kümmere mich um die Kinder, wenn Sie abends mal ausgehen möchte.
Im Bett läuft aber leider nichts.
Ich bin ein Kerl, habe einen Prügel zwischen meinen Beinen, der abgesehen vom Pipimachen, auch für andere Dinge genutzt werden sollte. Nicht unbedingt täglich, aber doch beizeiten. Kriege ich das, was ich brauche zuhause nicht, hole ich es mir woanders.
Jahre habe ich mit mir gekämpft und gehadert. War frustiert und unausgeglichen. Nun, geht es mir besser.
Das Gewissen? Tja. -Auschalten!
Stelle ich mir vor, das meine Frau mich betrügt, ist das eben so! Vielleicht tut Sie es, ich weiß es nicht und es ist mir egal!
Sie verlassen? Warum! Wegen Sex?
ich bin doch nicht bescheuert!
Sex ohne Liebe geht nicht?
Son Quatsch! Was ist denn Liebe? Liebe ist all das, was ich da oben eben aufgezählt habe und nicht dieses überflüssige Gefühl von Ameisen im Bauch! Die hauen wieder ab!
Die Liebe habe ich zuhause! Für den Sex, ja für den Sex, kann ich bezahlen.